Suchen Menü

Fünf neue Fotos gaaanz unten im Profil o.T.

Bisherige Antworten

Och wie Süß.LG Heike

Re: Fünf neue Fotos gaaanz unten im Profil o.T.

hey, nicht nur deine kleine sieht süß aus *g*, hast dir die haare abgeschnitten oder sieht das nur auf dem foto so aus?
sophia weiß ja sogar schon um die vorzüge täglicher gesichtspflege, alle achtung ;o)
gute nacht,
ariane

Re: Fünf neue Fotos gaaanz unten im Profil o.T.

Huhu!
Ja das ist so ein Fimmel von mir, meine Haare wachsen ziehmlich schnell und seid ich Sophia hab, werden sie irgendwie immer kürzer und demensprechend oft renn zum Friseur.
VG Claudia

Re: Fünf neue Fotos gaaanz unten im Profil o.T.

Hallo Claudia!
Schöne Fotos hast du da im Profil :-) Das mit den schnell wachsenden Haaren kenn ich auch und trotzdem schaff ichs nicht allzu oft zum Friseur. Ich weiß schon, warum ich von mir keine Bilder ins Profil stelle - vermutlich würden dann alle darauf drängen, dass ich meinen nick in "Langhaardackel" oder so umbenenne ;-)
LG, Sonja

Re: Fünf neue Fotos gaaanz unten im Profil o.T.

Huhu!
Naja der Friseur ist wohl ein Luxus, den ich mir dann immer gönn, weil ich es genieße, wenn man mir die Haare wäscht *lol*
LG Claudia

Re: Fünf neue Fotos gaaanz unten im Profil o.T.

hallo!
schöne fotos! süüüüüss ist dein kleines! oder sollte ich das bei so nem "grossen" mädchen nicht mehr sagen? *lach*
schön ist auch das webcam foto:O) sympathisch!
lg
agnieszka

Danke =o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen