Suchen Menü

Fünf brandaktuelle Gute-Laune-Bilder ....

... hab ich grad ins Profil eingefügt .... und ganz nebenbei festgestellt, daß ich mal aufräumen muß, aber ich kann mich derzeit nicht entscheiden, welche Bilder ich rausschmeißen soll ... vielleicht sollte ich daraus eine kleine Umfrage machen .... *grins*.
Naja, also die Bilder ganz unten sind neu und solche Motive schaffen es zu 90 % bei mir gute Laune zu erzeugen ... bei den restlichen 10 % ist es besser mir aus dem Weg zu gehen :-(
Liebe Grüße
Danny
Bisherige Antworten

Wow ein Bilderjungel.....

Hallo Danny,
wie schreibt man Jungel.....*grübel*
Wollte nur sagen, die Bilder sind super.
Aber bei dem Motiv ja auch nicht schwer.
Gute Nacht
Tina (die auch gerne einen Hund hätte ;O(

Re: Fünf brandaktuelle Gute-Laune-Bilder ....

also, ich kann dir sagen, welche du nicht rausschmeissen sollst...ich finde das Bobbycarvorbild ganz entzueckend!!!!
Aber die anderen auch und schoen, dass Tamara wenigstens von anderen Kindern die schoenen Seiten des Lebens lernst...Leah bringt ihr ja nur das Schimpfen bei!!
LG
Monika

Re: Fünf brandaktuelle Gute-Laune-Bilder ....

hallo danny,
wow, hast du viele bilder im profil! die neuen sind wirklich "gute-laune-bilder"!
LG, fine

Re: Fünf brandaktuelle Gute-Laune-Bilder ....

Hi Danny,
gut das die Bilder noch drin sind. Mensch, da war ich ja schon eine Ewigkeit nicht mehr nachschauen. Die sind doch aber wirklich zum Schreien. Ich musste teilweise so lachen und der Hund von Euch ist ja wohl eine Wucht!!! Ist aber wirklich eine Süsse, die kleine Tamara :-).
LG Jessica

Re: Fünf brandaktuelle Gute-Laune-Bilder ....

hi danny,
soo schöne bilder - die machen wirklich gute laune. ich finde das kussbild total super - sooooo niedlich.
lg von anja

Re: Fünf brandaktuelle Gute-Laune-Bilder ....

Huhu Danny,
mensch die Bilder sind echt klasse und verbreiten echt gute Laune. Da wird keines von aussortiert. Puh, muß auch mal wieder ne Fotosession machen, die Fotokalender für die Omas brauchen noch Futter! LG Tina (hoffe man sieht sich nächsten Dienstag in Damrstadt!?)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen