Fünf brandaktuelle Gute-Laune-Bilder ....
Naja, also die Bilder ganz unten sind neu und solche Motive schaffen es zu 90 % bei mir gute Laune zu erzeugen ... bei den restlichen 10 % ist es besser mir aus dem Weg zu gehen :-(
Liebe Grüße
Danny
Wow ein Bilderjungel.....
wie schreibt man Jungel.....*grübel*
Wollte nur sagen, die Bilder sind super.
Aber bei dem Motiv ja auch nicht schwer.
Gute Nacht
Tina (die auch gerne einen Hund hätte ;O(
Re: Fünf brandaktuelle Gute-Laune-Bilder ....
Aber die anderen auch und schoen, dass Tamara wenigstens von anderen Kindern die schoenen Seiten des Lebens lernst...Leah bringt ihr ja nur das Schimpfen bei!!
LG
Monika
wow, hast du viele bilder im profil! die neuen sind wirklich "gute-laune-bilder"!
LG, fine
gut das die Bilder noch drin sind. Mensch, da war ich ja schon eine Ewigkeit nicht mehr nachschauen. Die sind doch aber wirklich zum Schreien. Ich musste teilweise so lachen und der Hund von Euch ist ja wohl eine Wucht!!! Ist aber wirklich eine Süsse, die kleine Tamara :-).
LG Jessica
soo schöne bilder - die machen wirklich gute laune. ich finde das kussbild total super - sooooo niedlich.
lg von anja
mensch die Bilder sind echt klasse und verbreiten echt gute Laune. Da wird keines von aussortiert. Puh, muß auch mal wieder ne Fotosession machen, die Fotokalender für die Omas brauchen noch Futter! LG Tina (hoffe man sieht sich nächsten Dienstag in Damrstadt!?)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen