Füllung für den Adventskalender
Nun habe ich also schon mal die Adventskalender für Pia und meinen Freund zusammen. Und nun wollte ich langsam anfangen die Sachen zum Füllen zu kaufen, aber ich bin dieses Jahr so schrecklich einfallslos :-(
.Außerdem habe ich so wenig Zeit, weil ich teilweise bis 18.00 Uhr in der Uni bin.
Womit füllt ihr die Kalender für die Kleinen? Also ein bißchen was Süßes darfs schon sein, ich dachte da an diese kleinen Täfelchen Schokolade, vieleicht die kleinen Tüten von Haribo, außerdem soll auch ab und zu was "nicht Süßes" drin sein, aber was?
Für meinen Freund wird es dann schon schwieriger. Der kriegt auch was Süßes, und was dann noch? Puhhh, ich bin echt sowas von unkreativ dieses Jahr *stöhn*.In meinem Kopf ist nur noch Platz für Wissen aus der Uni glaube ich.Wer kann helfen?
LG
Marie
Re: Füllung für den Adventskalender
Gutschein für Massage, kleiner Ball, Ballone, Farbstifte, neue Socken
(geht ausnahmsweise für beide), Schlüsselanhänger, Duft für Dusche,
Bad...
Regula
jonas bekommt jede menge einzelne playmobiltiere in seinen kalender und zu weihnachten gibts dann en playmo-bauernhof. zwischendurch gibts dazu auch mal gummibärchen oder schoki. falls du keine zeit zum einkaufen hast kannst du auch bei playmobil punkt com alles bestellen - ab 35,-- sogar portofrei. lg nina
Jenny bekommt zu Weihnachten eine kleine Küche, deshalb wird in den Säckchen vorher schon etwas Zubehör dafür versteckt (Plastikobst, Kochlöffel, Spielzeug-Lebensmittel aus dem Kaufmannsladen etc.).
Mein Mann kiregt keinen "richtigen" Kalender, dafür immer mal wieder eine Kleinigkeit vor's Bett oder in die Aktentasche. Vor allem Sachen, die er bei unserem Einzug ins neue Haus brauchen kann (Arbeitshandschuhe, Zollstock, Knieschoner etc.). Und natürlich ab und zu ein "Leckerle": Mini-Fläschchen Scotch o. ä. für den Whiskey-Liebhaber.
Letztes Jahr gab's für ihn mal einen Fotorahmen, dann ein Foto von uns fürs Büro, ein neues Stirnband für die Winterspaziergänge.
LG,
Gitte
Timmy (23,5 Monate) bekommt in seinen Adventskalender:
3 Pixibücher, Leuchtsterne, 4 Schleichtiere, kleine Autos, 1-2 Ü-Eier, evtl. Teile von der Holzeisenbahn, die er zu Weihnachten bekommt, und am 24. ein kleines Pappbuch über Weihnachten - zur Einstimmung *g*. An Süßigkeiten bekommt er Marzipankartoffel, Dominosteine und Mini-Schokonikoläuse (gibt`s im 9er-Pack bei Aldi)!
Bei Mädels würden mir noch Haarspangen oder Kettchen, Stifte oder evtl. was für die Puppe (Klamotten, Zubehör, wie Haarbürste oder Fläschchen) einfallen!
Vielleicht war ja was für Dich dabei!?
LG Conny
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen