Suchen Menü

Füllung für den Adventskalender

Hallo!
Nun habe ich also schon mal die Adventskalender für Pia und meinen Freund zusammen. Und nun wollte ich langsam anfangen die Sachen zum Füllen zu kaufen, aber ich bin dieses Jahr so schrecklich einfallslos :-(
.Außerdem habe ich so wenig Zeit, weil ich teilweise bis 18.00 Uhr in der Uni bin.
Womit füllt ihr die Kalender für die Kleinen? Also ein bißchen was Süßes darfs schon sein, ich dachte da an diese kleinen Täfelchen Schokolade, vieleicht die kleinen Tüten von Haribo, außerdem soll auch ab und zu was "nicht Süßes" drin sein, aber was?
Für meinen Freund wird es dann schon schwieriger. Der kriegt auch was Süßes, und was dann noch? Puhhh, ich bin echt sowas von unkreativ dieses Jahr *stöhn*.In meinem Kopf ist nur noch Platz für Wissen aus der Uni glaube ich.Wer kann helfen?
LG
Marie
Bisherige Antworten

Re: Füllung für den Adventskalender

Hallo Marie
Gutschein für Massage, kleiner Ball, Ballone, Farbstifte, neue Socken
(geht ausnahmsweise für beide), Schlüsselanhänger, Duft für Dusche,
Bad...
Regula

Re: Füllung für den Adventskalender

hallo marie!
jonas bekommt jede menge einzelne playmobiltiere in seinen kalender und zu weihnachten gibts dann en playmo-bauernhof. zwischendurch gibts dazu auch mal gummibärchen oder schoki. falls du keine zeit zum einkaufen hast kannst du auch bei playmobil punkt com alles bestellen - ab 35,-- sogar portofrei. lg nina

Re: Füllung für den Adventskalender

Für meinen Freund weiß ich auch noch nichts (letztes Jahr gab es Süßes und ab und zu 'ne Zigarre, Feuerzeug etc.) aber für Jamie gibt es, außer Süßigkeiten: Ein paar Figuren von "Little People" - die kann man nämlich auch im "Mini-Set" kaufen, sind dann ca. 4-5 Figuren. Und weil er so auf Tiere abfährt habe ich einen Plastikbeutel voll Bauernhoftiere gekauft (ToysRus, 4,99?) - davon ist dann auch ab und zu eines enthalten. Außerdem kann man damit auch "ohne was anderes dazu" spielen. LG Anja

Re: Füllung für den Adventskalender

Hi!
Jenny bekommt zu Weihnachten eine kleine Küche, deshalb wird in den Säckchen vorher schon etwas Zubehör dafür versteckt (Plastikobst, Kochlöffel, Spielzeug-Lebensmittel aus dem Kaufmannsladen etc.).
Mein Mann kiregt keinen "richtigen" Kalender, dafür immer mal wieder eine Kleinigkeit vor's Bett oder in die Aktentasche. Vor allem Sachen, die er bei unserem Einzug ins neue Haus brauchen kann (Arbeitshandschuhe, Zollstock, Knieschoner etc.). Und natürlich ab und zu ein "Leckerle": Mini-Fläschchen Scotch o. ä. für den Whiskey-Liebhaber.
Letztes Jahr gab's für ihn mal einen Fotorahmen, dann ein Foto von uns fürs Büro, ein neues Stirnband für die Winterspaziergänge.
LG,
Gitte

Re: Füllung für den Adventskalender

Hallo Marie,
Timmy (23,5 Monate) bekommt in seinen Adventskalender:
3 Pixibücher, Leuchtsterne, 4 Schleichtiere, kleine Autos, 1-2 Ü-Eier, evtl. Teile von der Holzeisenbahn, die er zu Weihnachten bekommt, und am 24. ein kleines Pappbuch über Weihnachten - zur Einstimmung *g*. An Süßigkeiten bekommt er Marzipankartoffel, Dominosteine und Mini-Schokonikoläuse (gibt`s im 9er-Pack bei Aldi)!
Bei Mädels würden mir noch Haarspangen oder Kettchen, Stifte oder evtl. was für die Puppe (Klamotten, Zubehör, wie Haarbürste oder Fläschchen) einfallen!
Vielleicht war ja was für Dich dabei!?
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen