Suchen Menü

Fühl mich so schlecht...

Hallo,
ich nochmal. Also erst mal vielen Dank für Eure lieben Worte. Das mit dem nicht machen müssen, ist garnicht so einfach, wenn man die Umsatzsteuer bis zum 10. abgeben soll, und nicht mal richtig damit angefangen hat.
Werde wohl heute eine Nachtschicht einlegen.
Aber jetzt zu Hannah. Ich habe so ein schlechtes Gewissen.
Ich habe sie heute superschlecht behandelt.
Einmal bin ich sogar richtig laut geworden, so das sie noch mehr weinen mußte. *bin so böse*
Nun gut, ich habe mir Euren Vorschlag zu herzen genommen und bin mit ihr zu Aldi gefahren.
Im Auto war sie noch supergut drauf u. hat ihr Buch gekuckt. Aber dann bei Aldi, saß sie vorne im Wagen, und als ich von der Käsetheke zurückkomme sehe ich nur noch, das ihr Kopf total nach hinten hängt.
Also was tun sprach Zeuss. So sitzen lassen konnte ich sie ja wohl nicht....
Also nahm ich sie raus, und bemerke, das sie total ausgelaufen ist. (Kein Wunder nach 1000 Liter Milch)
Und dann hat sie natürlich geweint.
Ich mit ihr noch schnell eingekauft, und ab nach Hause.
Da war sie doch schon wieder quitschfiedel.
Jetzt habe ich ihr noch Abendbrot gemacht, gebadet und jetzt ......................ihr werdet es nicht glauben, schläft klein Hannah in ihrem Bett.
(Mal sehen wie lange)
Entschuldigt habe ich mich auch noch in aller Form und ihr 100000 Küsse gegeben. Ob sie es verstanden hat, weiß ich nicht, aber mir ging es dadurch besser.
So, nochmals danke. Werde mich jetzt an die Arbeit machen.
Tina
Bisherige Antworten

Re: Fühl mich so schlecht...

Liebe Tina, das mit dem "laut werden" ist mir auch zum ersten Mal seit Ginas Geburt am Wochenende passiert; mir ging es selbst nicht gut und Kind spring Trampolin auf Mamas Nerven; das Gefühl "danach" kann ich gut verstehen, wir haben dann zusammen ein Ründchen geheult (ging nicht anders in dem Moment), ich habe mich bei ihr entschuldigt :-) und dann haben wir uns wieder vertragen :-); und gaaaaaaaaanz viel geknuddelt.
Kopf hoch, die Tage können nur noch besser werden!
LG
Bibbi

Re: Fühl mich so schlecht...

Hallo!
Ich habe das Gefühl, dass es dir doch besser geht, auch wenn du jetzt ein schlechtes Gewissen hast. Ich finde es super, dass du dich entschuldigt hast. Ich mache das auch immer, weil die Kinder es spüren und außerdem wird man es später nicht so selbstverständlich sagen können, wenn man es nicht gewohnt ist. Ich rede auch sonst mit meinem Erik ganz normal, egal wieviel er versteht. Dabei versteht er garnicht so wenig (Worte), wie ich letztens feststellen konnte.
Also, schlaf dich aus und morgen sieht die Welt wieder super aus.
Alles Gute, Gloria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen