Suchen Menü

Frühstück und Abendessen

Hallo, Laura ist letzte Woche ein Jahr geworden. Die erste Mahlzeit um ca. 7.00 Uhr ist noch immer Humana1 aus der Flasche. Eigendlich sollte man ja langsam mal das Trinken aus dem Becher einführen (beim Tee/Wasser/Saft biet ich ihn ihr öfter mal an, sie nimmt ihn meist auch, aber lieber die Flasche). Ich find es morgens aber noch so schön, wenn die Süße sich an mich kuschelt und genüßlich ihre Flasche trinkt. Mit dem Becher verschluckt sie sich oft noch und wenn sie "ausgehungert" aufwacht bestimmt noch mehr. Das zweite Frühstück besteht meist aus einer kleinen Scheibe Brot und etwas Obst.
Wann habt ihr mit der Flasche aufgehört??
Den Abendbrei hatte ich bisher mit Humana "angemacht". Jetzt möchte ich langsam auf H-Milch 3,5 umsteigen. Seit zwei Tagen mach ich halb Wasser, halb Milch.
Wielange soll ich das machen, bis ich nur noch Milch nehmen kann?
Und wie oft sollte Laura abends Brot mit nem Becher/ner Flasche Milch bekommen? (Milch warm oder Zimmertemperatur - halb/halb oder pur???)
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Frühstück und Abendessen

Die Milch solltes Du eine Woche lang verdünnen, danach kannst Du sie pur nehmen.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen