Suchen Menü

Frühstück ist fertig! Wer macht mit? *schmatz*

Hallo Mädels,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag! Meine Kiddies sind "abgefüttert" und spielen zufrieden, da dachte ich, Ihr könntet auch mal wieder ein Frühstück gebrauchen! *grins*
Also *zauber* *hexhex*
hier gibt es zu trinken:
Kaffee, frisch gepresste Säfte, Tee, warme Milch mit und ohne Honig, Wasser und alles was Ihr euch sonst noch wünscht
und zu essen:
frische Brötchen, Schwarzbrot, Margarine, Butter, Marmelade, Honig, Nutella, hart- und weichgekochte Eier, Käse, Wurst, Parfait ...
kurz und gut, alles was man /Frau sich so zum Frühstück wünschen kann!
Na dann Guten Appetit und einen schönen Tag ...
LG Nicci
Bisherige Antworten

Re: Frühstück ist fertig! Wer macht mit? *schmatz*

Guten Morgen, mensch das hört sich ja richtig klasse an , das kann ich gut gebrauchen nach so einem verkorksten Morgen. Hab die halbe Nacht nicht gepennt, weil meine Süße nicht schlafen konnte, wir haben beide eine mächtige Schnodderseuche und mein Mann ist heute Morgen in Skiurlaub gefahren. Um die Sache noch richtig abzurunden, funktioniert keine Heizung in der Wohnung :-( Naja..es kann nur besser werden :-) *sich erstmal eine schöne heiße Tasse Kaffee greif und ein frisches Brötchen schmier.. LG Nicci und Dana (die heute morgen anscheinend für den Wettbewerb der Dauernieser trainiert.)

Re: Frühstück ist fertig! Wer macht mit? *schmatz*

Hach, die Nicole hat die Eier nicht vergessen *freu*
Na, dann setz ich mich mal, hm, Kaffee, O-Saft, ein Brötchen (oh, sind keine Mohnbrötchen da...) mit Marmelade... lecker. Nicole, ich komm öfter :-))
LG, Sandra
PS: Beide Kinder sind krank, ich krieg die Krise...

Re: Frühstück ist fertig! Wer macht mit? *schmatz*

Hi Sandra,
nachdem Du die Eier das letzte Mal so schmerzlich vermißt hast, hab ich NATÜRLICH heute dran gedacht!
Daß die Kiddies krank sind tut mir echt leid! Das kann ganz schön an den Nerven zerren, wenn man nicht weiß, wie man denen am besten und schnellsten helfen kann! Wünsch auf jeden Fall gute Besserung und...
... legt Euch nicht auch noch dazu, wer pflegt Euch denn dann?
LG Nicci

ist noch was da???

moin,
ich ärger euch mal: ich hab bis 10:30 schlafen können ;o))
lieben gruß,
ariane
die sich jetzt ans restebuffet ranmacht

lecker, kalter Kaffee *g*

Guten Morgen,
naja, muß ich wohl nehmen, was übrig bleibt, dafür hab ich aber bis 11 Uhr geschlafen heute !!!!!!!! *Ausnahmealarm*
LG
Nicky, mit schmerzendem Rücken und schmerzendem Kopf

@ Anis und Nicky76 : Ihr seid gemein! Auch will !!

Soll ich Dir den Trick verraten?

Hi Nicci,
ich hab mich heute morgen um kurz nach 7 zu meinem Mann umgedreht, als Yannick sich bemerkbar machte und dann kam er Satz, der Dich lange, lange schlafen läßt "Schatz, gehst Du mal, ich hab so ne Kopfschmerzen" *fg* Das zieht immer LOL Naja, daß ich wirklich Kopfschmerzen hatte, nur nebenbei bemerkt ;-)
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen