Suchen Menü

Fruehstueck in Leahhausen

mein Mann hat heute beschlossen, dass Ostersamstag schon Ostern ist und dass es an Ostern auch Eier zum Fruehstueck gibt und so standen die ersten bunten Eier heute auf dem Tisch!
Es lebe das Colesterin!!!
Leah hat heute jedenfalls beschlossen, dass sie Eier mag...allerdings nur die ungeschaelten, die kann man so herrlich auspacken und dann zur Haelfte verspeisen...ich bin ueberrascht, dass sie ueberhaupt probiert hat!!!
Und weil es so schoen war hat sie heute auch noch Butterherumreichservice gespielt, und anschliessend ihr Brot selber geschmiert, mein Mann durfte heute mal neben ihr sitzen und ist - oh Wunder - selber gar nicht so richtig zum Essen gekommen.
Am Schluss musste er noch seinen Kaffee vor ihr retten, sie hat vor lauter Freude mit ihrem Milchbecher gewunken und uebersehen, dass da noch ein klitzekleiner Rest drin war - damit hat sie Judith und Lady zu einer winzigkleinen Milchdusche verholfen!
Anschliessend hat sie Judith den Milchbecher noch um die Ohren gehauen, was Judith mit einem lauten zornigen Aufschrei monierte...
Hatte ich schon erwaehnt, dass es bei uns nie so richtig langweilig wird???
LG
Peanut
Bisherige Antworten

wir kommen mal vorbei....

Hi Peanut,
kann ich mir gut vorstellen! Sarah würde sich da bestimmt wohlfühlen. Habe heute eine Glühbirne gekauft, die lag irgendwie noch auf dem Tisch, als ich fürs Frühstück gedeckt habe. Als ich wieder ins Zimmer kam, hatte Sarah die Glühbirne ausgepackt und mit dem Gewinde in die Butter reingeschraubt und rief "Mama, kucke da, Bihne weck..."
Ja, so sind sie, die lieben Süßen...
Christiane

Sandkasteinweihung... ganz ählich

Hallo Peanut
wenn man alles mit Humor nimmt, kommt es eben gut. Es ist erfrischend, wieviel wir über AnnA lachen können... gestern war bei uns Sandkasteneinweihungsbrunch von 1000 Uhr bis 1700 Uhr. Die Väter hatten Kinderhütedienst und manch' einer ist beinahe verhungert, wenn die liebende Ehefrau nicht ein Einsehen gehabt hätte und ihm ein Brötchen gestrichen oder ein Ei geschält hätte. Wir haben 3 Tassen Kaffee auf das weisse Tischtuch geleert, den Sandkasten mit Sirup getränkt, der Hund hat eine Sonderration Brosamen und "aus der Hand"-Futter bekommen... aber alle waren glücklich und zufrieden! Nö, langweilig wird es auch bei uns nicht...
Regula - schon leichte Ansätze von Langeweile sind vorhanden; AnnA pennt seit 40 Minuten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen