Suchen Menü

Frühstück !!!

Hallo an alle Frühaufsteher,
heut morgen bin ich mal die Erste hier (wollen nicht hoffen, daß sich das so einspielt)!
Deshalb schmeiß ich mal ein Frühstück für alle, die sich angesprochen fühlen. Es gibt ganz frisch zur Auswahl:
Brötchen, Margarine, Butter, große Wurst- und Käseplatte, Marmelade, Nutella, div. Fisch, frischgepreßten O-Saft, Tee und natürlich einen großen frisch gekochten Pott Kaffee!!!
Guten Appetit! Ich verzieh mich mit nem Kochschinkenbrötchen und nem rießen Kaffee!
LG Nicci ;-)
Bisherige Antworten

Re: Frühstück !!!

ich nehm, den kaffe, brötchen mit marmelade und verzieh mich damit ins bett (schön wäörs, aber man kan ja träumen).
LG
Ike

Lecker Kaffee *lechtz* ;-) o.T.

@ Nicky-Heute nicht ausschlafen ;o)) o.T.??

*heul* nee, seit halb 6 schon in Action :-( o.T.

@nicky

Moin!
Mensch NIcky, du bist ja echt forensüchtig :-)) Schade, dass wir so weit weg wohnen :-(
Also *stoßanmitkaffee* Prost! LG Nina

Re: @nicky

Guten Morgen *g*
ich komm irgendwie nicht mehr los LOL Als ich heute morgen aufstand, war der Rechner noch an und das ist dann immer so verlockend *g* Yannick meinte heute morgen ab 3, die Nacht wäre vorbei und um halb 6 hab ich dann aufgegeben und bin aufgestanden, weil er nicht mal mehr in meinem Bett schlafen wollte *grummel* und das, wo ich einmal so lange wach war *heul*
LG
Nicky, mit Streichhölzern in den Augen

Re: Frühstück !!!

Guten Morgen Nicci!
Was ist denn das für eine Uhrzeit bei Dir??? *grusel* Da war ich zwar auch kurz wach, aber nur, um Lia eine verdünnte Flasche zu machen, nachdem sie ihre um 23:00 verpennt hat.:-) Danach sind wir alle schnell wieder ab in die Flohkiste...
Und jetzt bin ich auch nur hier, weil wir Freitags um 9:00 Krabbelgruppe haben - Lia pennt nämlich noch! *gemeindasis´*
Ich nehm´ auch ´n Kaffee...:-))
LG, Kelly

Ich nehm von jedem etwas...

Guten morgen und danke für´s Frühstück ;o)
Ich hab so ein Kohldampf (noch von gestern abend) das ich
von allem etwas nehme und am meisten vom frisch gepressten
O-Saft, *hust* bin mämlich erkältet!
LG Christina

Re: Gääähhhnnnn

Was ist denn hier los?
Wer kann denn schon um 3:30 frühstücken?
Bin ja jetzt noch müde.
Bitte einen riesigen Topf Kaffee....
LG Jean

War nicht freiwillig so früh wach!

Hi @ all!
Ich treib mich nicht freiwillig um halb vier hier rum!!!
Erst wurde mein Großer wach und dachte es schubst ihn einer ausm Bett (hat geträumt)! Dann wollte meine Kleine mal wieder etwas Aufmerksamkeit und ihren Schnuller! Und als ich mich dann wieder legen wollte, hat mich mein Mann angeschnarcht, da hab ich aufgegeben!
Ich kann deshalb so früh schon frühstücken, weil mir sonst schlecht wird, von wegen Kreislauf und so, dachte ihr hättet auch gern was, sobald ihr wach und hier seid!
Liebe Grüße und ;-)
Eure Nicci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen