Frühstück !!!
heut morgen bin ich mal die Erste hier (wollen nicht hoffen, daß sich das so einspielt)!
Deshalb schmeiß ich mal ein Frühstück für alle, die sich angesprochen fühlen. Es gibt ganz frisch zur Auswahl:
Brötchen, Margarine, Butter, große Wurst- und Käseplatte, Marmelade, Nutella, div. Fisch, frischgepreßten O-Saft, Tee und natürlich einen großen frisch gekochten Pott Kaffee!!!
Guten Appetit! Ich verzieh mich mit nem Kochschinkenbrötchen und nem rießen Kaffee!
LG Nicci ;-)
Re: Frühstück !!!
LG
Ike
Lecker Kaffee *lechtz* ;-) o.T.
@ Nicky-Heute nicht ausschlafen ;o)) o.T.??
*heul* nee, seit halb 6 schon in Action :-( o.T.
@nicky
Mensch NIcky, du bist ja echt forensüchtig :-)) Schade, dass wir so weit weg wohnen :-(
Also *stoßanmitkaffee* Prost! LG Nina
Re: @nicky
ich komm irgendwie nicht mehr los LOL Als ich heute morgen aufstand, war der Rechner noch an und das ist dann immer so verlockend *g* Yannick meinte heute morgen ab 3, die Nacht wäre vorbei und um halb 6 hab ich dann aufgegeben und bin aufgestanden, weil er nicht mal mehr in meinem Bett schlafen wollte *grummel* und das, wo ich einmal so lange wach war *heul*
LG
Nicky, mit Streichhölzern in den Augen
Re: Frühstück !!!
Was ist denn das für eine Uhrzeit bei Dir??? *grusel* Da war ich zwar auch kurz wach, aber nur, um Lia eine verdünnte Flasche zu machen, nachdem sie ihre um 23:00 verpennt hat.:-) Danach sind wir alle schnell wieder ab in die Flohkiste...
Und jetzt bin ich auch nur hier, weil wir Freitags um 9:00 Krabbelgruppe haben - Lia pennt nämlich noch! *gemeindasis´*
Ich nehm´ auch ´n Kaffee...:-))
LG, Kelly
Ich nehm von jedem etwas...
Ich hab so ein Kohldampf (noch von gestern abend) das ich
von allem etwas nehme und am meisten vom frisch gepressten
O-Saft, *hust* bin mämlich erkältet!
LG Christina
Re: Gääähhhnnnn
Wer kann denn schon um 3:30 frühstücken?
Bin ja jetzt noch müde.
Bitte einen riesigen Topf Kaffee....
LG Jean
War nicht freiwillig so früh wach!
Ich treib mich nicht freiwillig um halb vier hier rum!!!
Erst wurde mein Großer wach und dachte es schubst ihn einer ausm Bett (hat geträumt)! Dann wollte meine Kleine mal wieder etwas Aufmerksamkeit und ihren Schnuller! Und als ich mich dann wieder legen wollte, hat mich mein Mann angeschnarcht, da hab ich aufgegeben!
Ich kann deshalb so früh schon frühstücken, weil mir sonst schlecht wird, von wegen Kreislauf und so, dachte ihr hättet auch gern was, sobald ihr wach und hier seid!
Liebe Grüße und ;-)
Eure Nicci
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen