Suchen Menü

Frohes neues Jahr u. Umfrage zu neuem Forum.....

Hallo,
es gibt ja das neue Forum "Gesundheitsberatung", worunter u.a. jetzt auch das Froum "Kinderkrankheiten" fällt. Man muß sich vollkommmen mit Adresse/Telefon registrieren lassen u, willigt ein, Werbung zu bekommen. Habe ich das richtig verstanden?!? Find eich total schade u. doof. Macht Ihr das oder laßt Ihr lieber die Finger davon??
Frohes neues Jahr,
Susan, die schon kurz nach 0.00 Uhr 2 Sektgläser, 1 Bierglas und heute morgen einen Eierbecher zerdeppert hat. Wenn das kein Glück bringt!!!!
Bisherige Antworten

Werbung will ich keine!!!!

WAs echt?!?? Also ich hab mir die neuen Foren eben auf der Forenübersicht angesehen, mehr aber nicht gelesen. Mit Adresse und Telefon muß man sich ja auch hier schon anmelden, bzw. nachträglich, sonst würde man ja rausfliegen. Aber muß man dort echt einwilligen WErbung zu bekommen??? DAs fände ich echt eine Frechheit udn würde es keinesfalls unterstützen. überhaupt gefällt mir der Wandel der hier von statten geht nicht besonders. Ich bin seit 2,5 Jahren hier dabei und es war immer herzlich und ehrlich und nun habe ich den starken Eindruck daß die hier nur noch profetieren wollen... BEobachte es mit zunehmendem Gegrummel und nachdem auch alle aus "meinem" Juli/Sept 2001 Forum ausgestiegen sind wirds immer seltsamer hier - schade.
- Glück im neuen Jahr brauche ich dir wohl wirklich nicht mehr wünschen ;-) aber liebe Grüße schicke ich vorbei, Renate mit Lara 17 Monate (die gerade "Lara Croft" auf Premiere mit ihrem Papa ansieht, weil sie heute so viel geschlafen hat und nun nicht müde ist ;-))

Re: Werbung will ich keine!!!!

Hallo,
ich verstehe das mit der Werbung so. Hier der Passus:
"Sie willigen ein, dass www.gesundheitsberatung.de Ihre personenbezogenen Daten für Marketingmassnahmen wie z.B. Versendung von E-Mails mit allgemeinen Informationen oder werbendem Charakter, einen Rundbrief u.ä. verwendet. Wenn Sie den Erhalt dieser Informationen nicht wünschen, so haben Sie jederzeit die Möglichkeit unter der Rubrik "Registrierung löschen" diese Informationen abzubestellen.".
Ich weiß halt nicht, wie weit diese Marketingmaßnahmen gehen.
Hoffe, Deiner Lara hat Lara Croft gefallen...
Tschö,
Susan

Re: Frohes neues Jahr u. Umfrage zu neuem Forum.....

Ich hab bisher nur die "Qualimedic-Neuerungen" bezgl. der neuen Gesundheitsberatung gelesen und ehrlich gesagt nicht wirklich vestanden.
Ich war hier immer sehr zufrieden und bräuchte eigentlich auch nicht mehr. Was soll jetzt diese Gesundheitsberatung ??
Und Werbung will ich schon gar nicht...
Hab ich das richtig verstanden ? Die Kinderkrankheiten sind jetzt nicht mehr Forum von QM sondern von der "Gesundheitsberatung"? Bin etwas verwirrt...
Gruss, Sandra

Re: Frohes neues Jahr u. Umfrage zu neuem Forum.....

Hallo Sisa!
Das ist schon ärgerlich, aber ich finde, wir wind auf diese "Gesundheitsberatung nicht zwingend angewiesen. Es gibt da auch jede Menge guter Bücher im Handel (ich habe z. B. das Buch "Kinderkrankheiten" vom GU-Verlag, Autor: Keudel) und auch noch andere Internetseiten, die ähnlich wie 9-MonateSind (z.B. Urbia.de u.v.m.). Ich würde mich da nicht allzu sehr aufregen. Ich finde hier besonders diese Foren interessant, in denen man sich mit anderen Müttern austauschen kann. Das macht für mich der Reiz aus.
Gruß
Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen