Frohes neues Jahr u. Umfrage zu neuem Forum.....
es gibt ja das neue Forum "Gesundheitsberatung", worunter u.a. jetzt auch das Froum "Kinderkrankheiten" fällt. Man muß sich vollkommmen mit Adresse/Telefon registrieren lassen u, willigt ein, Werbung zu bekommen. Habe ich das richtig verstanden?!? Find eich total schade u. doof. Macht Ihr das oder laßt Ihr lieber die Finger davon??
Frohes neues Jahr,
Susan, die schon kurz nach 0.00 Uhr 2 Sektgläser, 1 Bierglas und heute morgen einen Eierbecher zerdeppert hat. Wenn das kein Glück bringt!!!!
Werbung will ich keine!!!!
- Glück im neuen Jahr brauche ich dir wohl wirklich nicht mehr wünschen ;-) aber liebe Grüße schicke ich vorbei, Renate mit Lara 17 Monate (die gerade "Lara Croft" auf Premiere mit ihrem Papa ansieht, weil sie heute so viel geschlafen hat und nun nicht müde ist ;-))
Re: Werbung will ich keine!!!!
ich verstehe das mit der Werbung so. Hier der Passus:
"Sie willigen ein, dass www.gesundheitsberatung.de Ihre personenbezogenen Daten für Marketingmassnahmen wie z.B. Versendung von E-Mails mit allgemeinen Informationen oder werbendem Charakter, einen Rundbrief u.ä. verwendet. Wenn Sie den Erhalt dieser Informationen nicht wünschen, so haben Sie jederzeit die Möglichkeit unter der Rubrik "Registrierung löschen" diese Informationen abzubestellen.".
Ich weiß halt nicht, wie weit diese Marketingmaßnahmen gehen.
Hoffe, Deiner Lara hat Lara Croft gefallen...
Tschö,
Susan
Re: Frohes neues Jahr u. Umfrage zu neuem Forum.....
Ich war hier immer sehr zufrieden und bräuchte eigentlich auch nicht mehr. Was soll jetzt diese Gesundheitsberatung ??
Und Werbung will ich schon gar nicht...
Hab ich das richtig verstanden ? Die Kinderkrankheiten sind jetzt nicht mehr Forum von QM sondern von der "Gesundheitsberatung"? Bin etwas verwirrt...
Gruss, Sandra
Re: Frohes neues Jahr u. Umfrage zu neuem Forum.....
Das ist schon ärgerlich, aber ich finde, wir wind auf diese "Gesundheitsberatung nicht zwingend angewiesen. Es gibt da auch jede Menge guter Bücher im Handel (ich habe z. B. das Buch "Kinderkrankheiten" vom GU-Verlag, Autor: Keudel) und auch noch andere Internetseiten, die ähnlich wie 9-MonateSind (z.B. Urbia.de u.v.m.). Ich würde mich da nicht allzu sehr aufregen. Ich finde hier besonders diese Foren interessant, in denen man sich mit anderen Müttern austauschen kann. Das macht für mich der Reiz aus.
Gruß
Christina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen