Suchen Menü

Frohe Weihnachten Euch allen (m. viel T.)

Hallo Ihr Lieben,
auch ich muß nun nochmal meine Weihnachtsgrüße an Euch loswerden .... ;o))
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, viele besinnliche Stunden im Kreise Eurer Lieben und ein paar leuchtende Kinderaugen unterm Baum.
Darauf freu ich mich am meisten, denn letztes Jahr war Weihnachten einfach nur schlimm -- Lena hat ihre ersten beiden Zähnchen bekommen und EINE WOCHE am Stück quasi nur geschrieen ... War also nichts mit "tolles erstes Mal Weihnachten mit Kind" ... :o((
Dafür freue ich mich dieses jahr umso mehr !!!!!
Auch ich möchte an dieser Stelle mal loswerden, wie toll ich es finde, Euch und dieses Forum zu haben !!!! Ich finde, wir sind inzwischen sowas wie ne kleine Familie geworden, in der man sich umeinander kümmert und sorgt, zusammen lacht, zusammen weint und sich gegenseitig hilft.
Das merke ich auch bei den persönlichen Kontakten, die aus den Bekanntschaften hier entstanden sind ... (Bärbel !!!!!, Danny aus Ffm, Peanut, -Renate- etc.)
Aber auch alle anderen, die (LEIDER !!!!) zu weit entfernt wohnen, um sie mal persönlich zu treffen (Anis, Kelly, Zeno, RONJA, Christa, Terra und ne Menge Leute mehr !!), sind mir richtig ans Herz gewachsen.
Lange Rede, kurzer Sinn --- es ist schön, daß es Euch gibt und ich freu mich darüber, "Mitglied" in dieser "kleinen Familie" zu sein ... *sentimentalwerd*
In diesem Sinne -- Euch allen ein schönes Fest, ruhige Stunden und viel Besinnlichkeit !
Liebe Grüße
Bine
Bisherige Antworten

Von mir auch an Euch alle!!

Hallo, da kann ich mich Bine nur anschliessen, frohe Weihnachten Euch allen, meine liebe Zweitfamilie und "Abendprogramm" -- ich gucke seit Ewigkeiten kein fern mehr und sage abends meinem Mann "ich geh Nachrichten gucken", was meint, dass ich Nachrichten von Euch gucke und lese, was hier so los ist und was es Neues gibt.
Ja, manchmal denke ich auch, was tu ich hier in dieser virtuellen Welt, es gibt doch reale Leute und Freundschaften die es zu pflegen gilt. Ja, und die gibt es und das seid Ihr auch! Wirklich schoen, die Darmstadttreffen und Danny und ich kennen uns inzwischen seit knapp zwei Jahren und Bine zwar kuerzer aber umso intensiver (ebenfalls fuenf !!!!!) und Peanut und ihre Weibchen sind mir seit einem Jahr liebe Vertraute -- tja und einige, die ich noch nie gesehen habe, aber ich habe fest vor, mal bei einem Rhein-Ruhr Treffen aufzutauchen, so ich denn in der Ecke bin und vielleicht klappt es ja auch mit Kassel. Jedenfalls fuehle ich mich sehr wohl hier.
Naja, frohes Fest Euch allen!
Liebe Gruesse, Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen