Frohe Weihnachten Euch allen (m. viel T.)
auch ich muß nun nochmal meine Weihnachtsgrüße an Euch loswerden .... ;o))
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, viele besinnliche Stunden im Kreise Eurer Lieben und ein paar leuchtende Kinderaugen unterm Baum.
Darauf freu ich mich am meisten, denn letztes Jahr war Weihnachten einfach nur schlimm -- Lena hat ihre ersten beiden Zähnchen bekommen und EINE WOCHE am Stück quasi nur geschrieen ... War also nichts mit "tolles erstes Mal Weihnachten mit Kind" ... :o((
Dafür freue ich mich dieses jahr umso mehr !!!!!
Auch ich möchte an dieser Stelle mal loswerden, wie toll ich es finde, Euch und dieses Forum zu haben !!!! Ich finde, wir sind inzwischen sowas wie ne kleine Familie geworden, in der man sich umeinander kümmert und sorgt, zusammen lacht, zusammen weint und sich gegenseitig hilft.
Das merke ich auch bei den persönlichen Kontakten, die aus den Bekanntschaften hier entstanden sind ... (Bärbel !!!!!, Danny aus Ffm, Peanut, -Renate- etc.)
Aber auch alle anderen, die (LEIDER !!!!) zu weit entfernt wohnen, um sie mal persönlich zu treffen (Anis, Kelly, Zeno, RONJA, Christa, Terra und ne Menge Leute mehr !!), sind mir richtig ans Herz gewachsen.
Lange Rede, kurzer Sinn --- es ist schön, daß es Euch gibt und ich freu mich darüber, "Mitglied" in dieser "kleinen Familie" zu sein ... *sentimentalwerd*
In diesem Sinne -- Euch allen ein schönes Fest, ruhige Stunden und viel Besinnlichkeit !
Liebe Grüße
Bine
Von mir auch an Euch alle!!
Ja, manchmal denke ich auch, was tu ich hier in dieser virtuellen Welt, es gibt doch reale Leute und Freundschaften die es zu pflegen gilt. Ja, und die gibt es und das seid Ihr auch! Wirklich schoen, die Darmstadttreffen und Danny und ich kennen uns inzwischen seit knapp zwei Jahren und Bine zwar kuerzer aber umso intensiver (ebenfalls fuenf !!!!!) und Peanut und ihre Weibchen sind mir seit einem Jahr liebe Vertraute -- tja und einige, die ich noch nie gesehen habe, aber ich habe fest vor, mal bei einem Rhein-Ruhr Treffen aufzutauchen, so ich denn in der Ecke bin und vielleicht klappt es ja auch mit Kassel. Jedenfalls fuehle ich mich sehr wohl hier.
Naja, frohes Fest Euch allen!
Liebe Gruesse, Baerbel
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen