Frisör - Geschrei
Re: Frisör - Geschrei
Das kennen wir doch! Nick war erst 1x beim Coiffeur und hat gebrüllt, als wenn wir ihn foltern würden!
Obwohl er mit Nussgipfel bestochen wurde und alle sich wahnsinnig um Ablenkung bemüht haben (durfte an die Wasserbrause, die Besen, die Kämme, die Lockenwickler,... und immer wieder ein Schnitt zwischendurch).
Also habe ich gesagt: so kurz wie möglich, damit wir nicht so schnell wieder kommen müssen! Kurz waren die Haare, von einem symetrischer Schnitt allerdings keine Spur.
Jetzt hat sich die Oma angeboten, von nun an mit ihm zum Coiffeur zu gehen (ihre Frisöse hat selbst 3 Kinder). Das Angebot habe ich natürlich sofort angenommen. Damit hat sich das Problem für mich hoffentlich erledigt.
Gruss
Sara
P.S. Vielleicht liegts am Namen ?!?
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen