Suchen Menü

Frisör - Geschrei

Hi, ich war mit Nicholas bei einer befreundeten Frisöse, die ihm die Haare im Garten auf meinem Schoß geschnitten hat... und er hat das ganze Dorf zusammengeschrien. Nic war anschließend schweißgebadet, rot im Gesicht und ich hatte ihn gut festhalten müssen und war den Tränen nah. Machen Eure Zwerge auch so ein Theater? Was soll ich machen? Ablenken half grad gar nicht. Ich kann ihn doch nicht mit langen Zotteln rumlaufen lassen... Ratlose Grüße, Uli
Bisherige Antworten

Re: Frisör - Geschrei

Hallo
Das kennen wir doch! Nick war erst 1x beim Coiffeur und hat gebrüllt, als wenn wir ihn foltern würden!
Obwohl er mit Nussgipfel bestochen wurde und alle sich wahnsinnig um Ablenkung bemüht haben (durfte an die Wasserbrause, die Besen, die Kämme, die Lockenwickler,... und immer wieder ein Schnitt zwischendurch).
Also habe ich gesagt: so kurz wie möglich, damit wir nicht so schnell wieder kommen müssen! Kurz waren die Haare, von einem symetrischer Schnitt allerdings keine Spur.
Jetzt hat sich die Oma angeboten, von nun an mit ihm zum Coiffeur zu gehen (ihre Frisöse hat selbst 3 Kinder). Das Angebot habe ich natürlich sofort angenommen. Damit hat sich das Problem für mich hoffentlich erledigt.
Gruss
Sara
P.S. Vielleicht liegts am Namen ?!?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen