Suchen Menü

Friseurpreise

Hallo, ich wüßte gerne mal, was Ihr so für den ersten Haarschnitt Eures Kindes bezahlt habt. Letzthin habe ich bei meinem Friseur nach dem Preis für den ERSTLINGS-Haarschnitt gefragt. Die meinten doch glatt: 12,50 EURO!!! Das fand ich echt den Hammer. Außerdem wüßte ich noch gerne, was Ihr so fürs Schneiden komplett bezahlt.
Bisherige Antworten

Re: Friseurpreise

Hallo
In London kostet das etwa 15 Euro, aber dies ist wohl kein sehr guter Vergleich!
Gruss
Karin

Re: Friseurpreise

Also ich zahle 15 ? für mich. Aber das ist privat ( die Freundin einer freundin). Sie ist Friseurin und arbeitet aber nicht mehr wirklich in dem Beruf, verdient sich damit aber geld dazu. Und wieviel die dann mal für einen Kinder schnitt will, hab ich noch nicht gefragt.
LG Speedy, die früher auch massenweise geld für teure Frisöre ausgegeben hat

Re: Friseurpreise

Hallo,
fuer Max ersten Haarschnitt haben wir 4 £ bezahlt, also ca. 6 ?. (War uebrigens eine interessante Erfahrung, hihi.) Ich selbst bezahle umgerechnet etwa 30 ? fuer meinen Haarschnitt. Achja, wir leben im Nordwesten Englands.
LG, Suse

Re: Friseurpreise

hi zeno,
wir waren erstmals bei einem friseur, der in einem recht guten hotel in berlins stadtmitte eingemietet ist. für emilias haarschnitt haben wir dort 6 euro gezahlt. soviel zahlt mein männlein auch, wenn er beim haarschneider ist, daher betrachte ich es als teuer. allerdings sind wir sehr zufrieden dort und werden wohl noch viele weitere 6 euros zahlen :)
liebe grüsse von tonie, die 12 euro als ziemlich überteuert ansieht.

Re: Friseurpreise

Das ist ja echt etwas viel. Ich war mit den Kindern noch nie beim Friseur und kassiere dann ab sofort pro Kinderschnitt 12,50?. Gute Idee!!! Meine (eigentlich sonst recht billige und sehr gute) Friseurin wollte auch soviel für den Grossen, da leg ich dann halt doch wieder selber Schere an.
LG
Ike

Re: Friseurpreise

Hallo!
Also ich war mit unserem Lukas (2Jahre) jetzt bereits 3 mal beim Haareschneiden. Bei unsrem Friseur bezahle ich bis er 5Jahre ist 6?. Ich glaube das ist so der durchschnitt bei den Friseuren, obwohl ich das schon für Kinder teuer finde.
Wollte jetzt auch wieder gehen, aber Lukas weigert sich: "Ich will so lange Haare haben wie Papa früher und Onkel Christian jetzt!" Das wars dann wohl mit nem *coolen* Schnitt fürs nächste!
Ciao Steffi

Re: Friseurpreise

Hallo, also wir haben mal 12 DM für einen Kinderhaarschnitt bezahlt, aber auch schon 20 DM. Das wurde mir zu teuer - bei drei Jungs - und da habe ich ein Buch mit Schere gefunden und danach schneide ich mittlerweile sowohl den Kindern als auch meinem Mann die Haare und alle sind zufrieden. Schön ist halt auch, dass es keine Wartezeiten gibt und ich schneiden kann, wenn ich Lust und Laune habe. LG Anja

Also echt, Steffi!

Sich beschweren, dass mein mann sich die Haare schneiden lassen will und dann den eigenen Sohn quälen. Das hamma aber gerne!!! Bei meinem wollen die Haare so gar nicht wachsen, hätte gerne so einen kleinen Langhaarigen, so neben dem großen Langhaarigen:-)))
Liebe Grüße
Claudia

Claudia, du hast recht

Hi Claudia,
das stimmt was du sagtst!!!! *schämmichgaaanzdoll*
Aber wenn bei Lukas die Haare länger werden, bekommen seine super-blonden Haare nen rotstich, und das sieht irgendwie..... kacke aus!! :-))
(Aber für was gibt es eigentlich bleiche?!)
Bis demnächst Steffi
P.S. Achte ja darauf, das sich dein Großer ja nicht die Haare schneiden lässt!!!!!!!!!!!!!! ;-)

was sind das Preise...

davon kann ich hier wohl nur träumen. Ich bezahle (in Belgien) etwa 25? für mich und ich will gar nicht wissen, was ein Kinderhaarschnitt kostet.
LG Claudia

Re: was sind das Preise...

Hallöchen, mein Friseur verlangte beim letzten Haarschnitt für mich 33,20 Euro. Da lag eine Preiserhöhung zum Vorjahr von 5 Euro vor. Nun, da habe ich dann entschieden, den Friseur zu wechseln. Auch in Hinblick auf den Kinderpreis. Daß das Kind bis 3 Jahre kostenlos mitbedient wird, wenn die Mutter Kundin ist, ist schließlich auch kein Einzelfall.

ich schneide selber

..und meine Maedchen haben einen Heidenspass dabei, Leah hat einen Lockenkopf, genau wie Deborah und die war mit 3 Jarehn zum ersten Mal beim Friseur und hat den Schnitt zum Geburtstag von ihm geschenkt bekommen!
Meine Schwester hat fuer Judith an Ostern 11? bezahlt, ich fuer Deborah 12?, allerdings kann man bei Deborah auch schon von Haaren sprechen!
Und nachschneiden kann ich selber...ist gar nicht so schwer!
Lg
Monika

0,0 Euro :o)

Denn ich schneide selbst :o) Bis jetzt auch nur den pony
gestuft ... Bei meinem Mann schneide ich auch selbst und der
ist auch (meistens *lach*) zufrieden.
Liebe Grüsse
Agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen