Friseurpreise
Re: Friseurpreise
In London kostet das etwa 15 Euro, aber dies ist wohl kein sehr guter Vergleich!
Gruss
Karin
LG Speedy, die früher auch massenweise geld für teure Frisöre ausgegeben hat
fuer Max ersten Haarschnitt haben wir 4 £ bezahlt, also ca. 6 ?. (War uebrigens eine interessante Erfahrung, hihi.) Ich selbst bezahle umgerechnet etwa 30 ? fuer meinen Haarschnitt. Achja, wir leben im Nordwesten Englands.
LG, Suse
wir waren erstmals bei einem friseur, der in einem recht guten hotel in berlins stadtmitte eingemietet ist. für emilias haarschnitt haben wir dort 6 euro gezahlt. soviel zahlt mein männlein auch, wenn er beim haarschneider ist, daher betrachte ich es als teuer. allerdings sind wir sehr zufrieden dort und werden wohl noch viele weitere 6 euros zahlen :)
liebe grüsse von tonie, die 12 euro als ziemlich überteuert ansieht.
LG
Ike
Also ich war mit unserem Lukas (2Jahre) jetzt bereits 3 mal beim Haareschneiden. Bei unsrem Friseur bezahle ich bis er 5Jahre ist 6?. Ich glaube das ist so der durchschnitt bei den Friseuren, obwohl ich das schon für Kinder teuer finde.
Wollte jetzt auch wieder gehen, aber Lukas weigert sich: "Ich will so lange Haare haben wie Papa früher und Onkel Christian jetzt!" Das wars dann wohl mit nem *coolen* Schnitt fürs nächste!
Ciao Steffi
Also echt, Steffi!
Liebe Grüße
Claudia
Claudia, du hast recht
das stimmt was du sagtst!!!! *schämmichgaaanzdoll*
Aber wenn bei Lukas die Haare länger werden, bekommen seine super-blonden Haare nen rotstich, und das sieht irgendwie..... kacke aus!! :-))
(Aber für was gibt es eigentlich bleiche?!)
Bis demnächst Steffi
P.S. Achte ja darauf, das sich dein Großer ja nicht die Haare schneiden lässt!!!!!!!!!!!!!! ;-)
was sind das Preise...
LG Claudia
Re: was sind das Preise...
ich schneide selber
Meine Schwester hat fuer Judith an Ostern 11? bezahlt, ich fuer Deborah 12?, allerdings kann man bei Deborah auch schon von Haaren sprechen!
Und nachschneiden kann ich selber...ist gar nicht so schwer!
Lg
Monika
0,0 Euro :o)
gestuft ... Bei meinem Mann schneide ich auch selbst und der
ist auch (meistens *lach*) zufrieden.
Liebe Grüsse
Agnieszka
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen