Friseurbesuch mit kind?!
schnee mit schlimmer frisur
Re: Friseurbesuch mit kind?!
Gottseidank habe ich keine Frisur (einfach nur lange Locken) und muss daher nicht zum Friseur :-)
Mel, seit 1996 nicht mehr beschnitten
Grüße, C.
@Nada
ich wills einfach mal anders machen. klar könnte ich sie irgendie irgendwo abgeben - aber ich glaube viele dinge sollte man einfach mal versuchen - vielleicht klappt es ja besser als erwartet. ausserdem wäre das nun echt mal ne marktlücke: ein friseur mit kinderbetreuung!!!!
schnee die mutige mit der schlimmen frisur
ich hab ihn eigentlich von Anfang an da immer mit hingeschleppt.
Erst bekommt er die Haare geschnitten, dann bekommt er was zu essen, dann pennt er, dann werden meine Haare fabriziert ;-)
Allerdings sitzt er dann i.d.R. im Buggy, spielt mit irgendwas, pennt oder beguckt sich die anderen Leute im Salon, die sich dann meist auch gerne mit ihm beschäftigen.
C. - deren Frisör-Besuche früher immer 4-6 h dauerten ;-)
nehme Benjamin nur mit, wenn es gar nicht anders geht. Er sitzt dann allerdings im Buggy und guckt sich alles genau an. Muss aber dazu sagen, da ich eine Kurzhaarfrisur habe, dauert´s bei mir ca. 30 Minuten und fertig. Wenn ich eine Tönung bekomme und eskänger dauert, nehm ich Benjamin auf gar keinen Fall mit, das gäb Chaos.
LG
mogli
Klaro...mein Friseur ist enttäuscht wenn ich
LG
Aber logisch!!!
klar nehme ich Julian mit! Er saß das letzte Mal brav im Wagen, hat zugeschaut und ist dann eingepennt. Rumlaufen lassen könnte ich ihn allerdings dort nicht, dann würde er alles auseinander nehmen, aber im Wagen ist er sehr lieb.
Viele Grüße und viel Spaß mit dem bald neuen Look!
Tanja
Ich habe es gemacht. Aber in Zukunft werde ich mich bemühen nur zu gehen, wenn ein anderer aufpasst *gg
Beim Friseur waren die total nett. Hatten auch Spielzeug etc. Aber ich war so angespannt, wo er jetzt wieder hinrennt ...
Liebe Grüße
Katrin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen