Frischmilch
Jonas ist jetzt 1 Jahr alt und bekommt immer noch
die gute HA-Milch.
Langsam möchte ich jetzt aber auf Frischmilch umstellen.
Wie mache ich das am besten?
Muß ich die Milch abkochen?
Danke für nützliche Tips!
Re: Frischmilch
Also das mit der Frischmilch ist eigentlich einfach:du ersetzt nach und nach eine Flasche oder Tasse mit Frischmilch so das er zum schluss nur noch Frischmilch bekommt und abkochen brauchst du sie nicht.Mein Sohn hat mit 8 monaten schon Frischmilch bekommen.Viel Glück mit dem Umstellen.LG Monique
ich habe Jannik (gerade 1 jahr alt) auch bis vor zwei Wochen HA gegeben. Nun wollte ich auch auf richtige Milch umsteigen und habe nun erst einmal den Zwischenschritt auf "normale 2-er" Milch gemacht. Hat ein paar Tage gedauert, Jannik hatte sich so an den HA-Geschmack gewöhnt, daß wir erst immer noch einen Löffel HA mit reingeben mußten. Mittlerweile trinkt er es anstandslos. Nun wollen wir noch zwei Wochen warten und dann auf normale Milch umsteigen.
Liebe Grüße
Sabine
Ich stille immer noch, daher trinkt Naomi keine Frischmilch. Ich habe aber jetzt angefangen mit Frischmilch zu kochen und dies verträgt sie gut. Wenn du das schon machst lass doch Jonas mal von deiner Tasse Frischmilch versuchen und schau wie er reagiert.
Gruss
Karin
ich hab einfach abends Jannik nur noch Frischmilch (bei uns H-Milch, weil richtige Frischmilch zu lange steht und gleich sauer wird)gegeben. Morgens hab ich noch nicht umgestellt, weil er sie nicht so gern trinkt, wie die 2 er Milch und auf der anderen Seite ja seine Milch braucht.
Cindy
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen