Frisch umgezogen und wieder schwanger
Re: Klassssseeeee!!!!!! :o))))))))))))))))))))))))
Neee, ne?
Mensch - das sind ja Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch!!!
Gut, daß ihr mal noch schnell umgezogen seid. Aber wolltest Du nicht dichter an der Firma wohnen *gg*, wegen des kürzeren Abeitsweges - in dem Falle hätte Timbuktu wohl genügt.
Ganz liebe Grüße!!! Und gib Deinem Großem einen dicken Schmatz. Na gut, und Papa auch einen.
Meiki
Re: *hihihi*
Nochmals HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZZZZZZZLICHEN Glückwunsch....ich freu mich mit Euch wie Bolle :-)))
Und wuppen werdet Ihr das schon...schau mich an, Sozischlampe mit einem Kind, keine Kohle auf der Naht und gehen tut es trotzdem *ichheld* ;-)
LG Bronte
Re: Nachtrag
Eigentlich eigentlich eigentlich *gg*
Herzlichen Glückwünsch OT!!
Re: Herzlichen Glückwünsch OT!!
Gruß
Heidi
boah, hast Du n süssen Sohnemann ;-)))) o.T.
Dankeschön *freu*
Hey, herzlichen Glückwunsch :o)
Alles Gute für Euch!
LG, Anke
Re: Frisch umgezogen und wieder schwanger
herzlichen glückwunsch und willkommen im club. caro wird erst 16 monate alt sein, wenn juliane anfang februar 03 zur welt kommt.
liebe grüsse und eine schöne ss,
sep (28. ssw)
Re: Neeee, wat scheun!!! ;-)
mensch, Kilian wird großer Bruder!!! Das ist ja toll!
Ich freu mich sehr für Euch - kann aber auch das "Schöcklein" verstehen, als der Test positiv war.... Dann kann ich ja nur hoffen, daß Ihr in Eurem neuen Domizil gleich Platz für No. 2 eingeplant habt ;-)
Offizielles Gratulationsbussi gibt's dann am 11.12. - ach ne, sehe gerade, daß der Doc-Termin erst am 12.12. ist.... Hmmm, da müssen wir uns eben was einfallen lassen.
Jedenfalls wünsche ich Dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.
LG
Sabine - die bronte versprochen hat, eine weitere SS mit einem großen "JAUUUUU" im Forum zu verkünden ;-)))
Re: JAUUUUUUUUUUU.....
*ggg*
LG Bronte
Re: Frisch umgezogen und wieder schwanger
Na herzlichen Glückwunsch. Wir sind auch gerade umgezogen, aber ich bin im 7. Monat Schwanger und wir sind von London aus in die Schweiz gezogen, also ich kann dir gut nachfühlen. Bei uns sind es auch nur 22 Monate unterschied, aber dies klappt bestimmt gut. Naomi hat in den letzten Wochen so viele Fortschritte gemacht dass ich der Zukunft positiv in's Auge sehe (na ja meist jedenfalls!). Wir haben allerdings den Unterschied geplant, doch einen Stress hast du sowieso, auch bei 3 Jahren Unterschied.
Gruss und alles Gute
Karin
Re: Bei mir wirds umgekehrt sein
Also, herzlichen Glückwunsch und lebt euch gut ein!
LG Anja
Dann treffen wir uns ja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen