Suchen Menü

Frisch umgezogen und wieder schwanger

Hi, der größte Umzugstress liegt hinter uns, ab Donnerstag werde ich hoffentlich auch wieder von zu Hause aus online gehen können. Tja und gestern dann hielt ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand :-). Zuerst (und teilweise jetzt noch) überwog die Panik, da Kilian ja gerade erst 1 Jahr alt ist und nur 21 Monate Altersunterschied da wären. Mittlerweile kann ich mich aber schon richtig freuen. ET laut meinen "Berechnungen" ist der 30.07. aber am 12.12. habe ich einen Termin bei meiner FA, da werde ich dann mehr wissen. LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: Klassssseeeee!!!!!! :o))))))))))))))))))))))))

Wahnsinn *freumit* Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!!!! Keine Sorge, das wirst Du bestimmt packen :o) Und wenn das Zweite dann so süß wird wie Kilian... Alles, alles Gute für die Schwangerschaft! Aufregende Zeiten *kicher* Ich kann mich auch noch gut an dieses flaue "Oh-Gott-wie-soll-das-nur-werden-Gefühl" erinnern, als ich den positiven Test hatte. Mittlerweile wird es ja immer konkreter (heute habe ich "Bergfest" 20+0) und wir wissen seit gestern, daß Anni einen Bruder bekommen wird :o) Inzwischen denke ich schon, daß es klappen wird, wir wissen ja nun, was auf uns zukommt *g* Bis bald und liebe Grüße, Meike :o)

Neee, ne?

Hallo Sabine,
Mensch - das sind ja Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch!!!
Gut, daß ihr mal noch schnell umgezogen seid. Aber wolltest Du nicht dichter an der Firma wohnen *gg*, wegen des kürzeren Abeitsweges - in dem Falle hätte Timbuktu wohl genügt.
Ganz liebe Grüße!!! Und gib Deinem Großem einen dicken Schmatz. Na gut, und Papa auch einen.
Meiki

Re: *hihihi*

Meine Freude und Glückwünsche habe ich Dir ja schon übermittelt und ich kann immer wieder nur Ralfs Worte wiederholen..."na, dann kommt das 2 Wunschkind eben ein paar Tage früher".
Nochmals HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZZZZZZZLICHEN Glückwunsch....ich freu mich mit Euch wie Bolle :-)))
Und wuppen werdet Ihr das schon...schau mich an, Sozischlampe mit einem Kind, keine Kohle auf der Naht und gehen tut es trotzdem *ichheld* ;-)
LG Bronte

Re: Nachtrag

Und mal schön das Profil ändern *zackzack* ;-)

Eigentlich eigentlich eigentlich *gg*

Aber es kommt ja oft alles anders als man denkt bzw. plant *gg*. Bitte nicht böse sein, dass ich mich so selten melde, muss im Moment immer extra in die Firma fahren um surfen zu können. Am WE soll aber alles besser werden. Wir sehen uns spätestens am 11.12. in Dulsberg. LG Sabine

Herzlichen Glückwünsch OT!!

Re: Herzlichen Glückwünsch OT!!

Herzlichen Glückwunsch! Eine SS ist doch eine wunderbare Sache, da ich mittlerweile im Bekanntenkreis voll umgeben bin mit leuten, bei denen das schwanger werden nicht klappt, freue ich mich umso mehr dass wir damit keine Probleme haben...und bin umso dankbarer dafür- früher hätte ich das als selbstverständlichste Sache "wo gibt" abgetan. Wir werden 14 Monate Altersabstand haben, und wir werden es schaffen, NOCH viel mehr bewundere ich Frauen wie Brauner (auch hier bei 9 monate), die innerhalb eines Jahres zwei Kinder zur Welt bringen. Respekt!
Gruß
Heidi

boah, hast Du n süssen Sohnemann ;-)))) o.T.

Dankeschön *freu*

Hey, herzlichen Glückwunsch :o)

Du wirst das schon packen mit den beiden Kiddies- viel schlimmer fände ich es, im Hochsommer hochschwanger zu sein ;o))
Alles Gute für Euch!
LG, Anke

Re: Frisch umgezogen und wieder schwanger

hi sabine,
herzlichen glückwunsch und willkommen im club. caro wird erst 16 monate alt sein, wenn juliane anfang februar 03 zur welt kommt.
liebe grüsse und eine schöne ss,
sep (28. ssw)

Re: Neeee, wat scheun!!! ;-)

Hallo Bine,
mensch, Kilian wird großer Bruder!!! Das ist ja toll!
Ich freu mich sehr für Euch - kann aber auch das "Schöcklein" verstehen, als der Test positiv war.... Dann kann ich ja nur hoffen, daß Ihr in Eurem neuen Domizil gleich Platz für No. 2 eingeplant habt ;-)
Offizielles Gratulationsbussi gibt's dann am 11.12. - ach ne, sehe gerade, daß der Doc-Termin erst am 12.12. ist.... Hmmm, da müssen wir uns eben was einfallen lassen.
Jedenfalls wünsche ich Dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.
LG
Sabine - die bronte versprochen hat, eine weitere SS mit einem großen "JAUUUUU" im Forum zu verkünden ;-)))

Re: JAUUUUUUUUUUU.....

und ich warte und warte und warte und warte *stööööööööööööööhn*
*ggg*
LG Bronte

Re: Frisch umgezogen und wieder schwanger

Hallo Sabine
Na herzlichen Glückwunsch. Wir sind auch gerade umgezogen, aber ich bin im 7. Monat Schwanger und wir sind von London aus in die Schweiz gezogen, also ich kann dir gut nachfühlen. Bei uns sind es auch nur 22 Monate unterschied, aber dies klappt bestimmt gut. Naomi hat in den letzten Wochen so viele Fortschritte gemacht dass ich der Zukunft positiv in's Auge sehe (na ja meist jedenfalls!). Wir haben allerdings den Unterschied geplant, doch einen Stress hast du sowieso, auch bei 3 Jahren Unterschied.
Gruss und alles Gute
Karin

Re: Bei mir wirds umgekehrt sein

Also den test hatte ich vor einugen Tagen in der Hand und der Umzug sollte auch nicht mehr lange auf sich warten lassen... Emilia ist auch ein Jahr und mein ET ist 28.07.
Also, herzlichen Glückwunsch und lebt euch gut ein!
LG Anja

Dann treffen wir uns ja

vielleicht auch im neuen Entbindungsforum :-). Dir auch alles Gute!! LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen