Suchen Menü

Freudenfeuer geht bald aus, denn..... ;-)

Schwiegermuttern kommt in 8 Tagen vonner Kur zurück. Bin mal gespannt, was sie sagt, wenn sie hört, daß wir ohne ihre "Erlaubnis" *spöttel* ne neue TM für Alicia gesucht haben. Ob dann auch dieses "tolle Gespräch" von ihr gesucht wird, ob ich nun wieder arbeiten gehe oder nicht? Mein Vater hat schon gesagt, wenn so ein Gespräch geführt wird, dann möchte er aber auch dabei sein (als Unterstützung für mich). Find ich ehrlich nett von ihm, da er weiß, was ich beruflich fürn Mist mitgemacht habe, und wie ich gekämpft habe um diesen Job zu kriegen. LG Angi & Alicia
Bisherige Antworten

Re: Freudenfeuer geht bald aus, denn..... ;-)

Huhu!
Stell doch Deine Ohren einfach auf Durchzug und lass Dich von Deiner SM nicht mehr ärgern... Wie mans macht, macht mans falsch, ich habe die vollen 3 Jahre Erziehungsurlaub genommen und kann mir von verschiedenen Seiten anhören, dass ich nur zu faul zum arbeiten bin... na und? Mir ist das sowas von egal... *G* lass sie doch reden und sag ihr, wenn sie nciht will, dass Du Arbeitest, soll sie doch das Geld hinlegen, dass Du dann nicht verdienen kannst *fg*
LG Claudia

Re: Freudenfeuer geht bald aus, denn..... ;-)

liebe Angi,
laß Dich nicht ärgern (ich weiß, is immer so einfach gesagt). Es ist Dein Leben und Deine Entscheidung und wenn die für Dich in Ordnung ist dann hat Deine SM sich da gefälligst rauszuhalten!
Kenne solche Spielchen auch und habe mir mittlerweile ein dickes Fell zugelegt. Damit lebt es sich besser - grins.
Gehts Dir ansonsten wieder gut? Habe Deine letzten Postings bezüglich der Probleme mit Deinem Mann gelesen ...
LG und halt die Ohren steif
kiara

Es geht uns besser....

wir streiten nicht mehr so viel. Fragt sich bloß wie lange das dieses Mal gut geht. Ich lasse mich überraschen. Am besten ich drücke SM die Lütsche aufs Auge und wir gehen endlich mal wieder ins Kino. LG Angi & Alicia

Re: Es geht uns besser....

das freut mich aber echt!
Die Idee mit dem Kino ist cool - mach dass mal - grins
Alles Gute weiterhin
kiara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen