Suchen Menü

Freud und Leid...

...liegen ja manchmal verflixt nah beieinander und ausgerechnet heute ist mein Göttergatte außer Haus *seufz*. Da hab ich vorhin noch mit stolzgeschwellter Brust mein Söhnchen gen Bad manövriert, weil es mir zum ersten Mal ne volle Windel gemeldet hat und dann DAS *kreiiiiiiiiiiisch*: Jona hat ganz plötzlich Durchfall bekommen, selbstverständlich genau in dem Moment, in dem ich die alte Windel weg hatte (ist ein Naturgesetz), und in welchen Mengen!!! Ungelogen, ich "durfte" soeben das komplette Bad schrubben, weil der arme Kerl ALLES vollgek* hat! Die Wickelauflage, den Schrank gegenüber, die Waschmaschine, die Kloschüssel, den Boden samt Wäscheberg, MICH! Aaah!!! Weitere Details erspar ich euch einfach mal ;-) Mamas und Papas mit Wickelplatz im Kinderzimmer weilen vermutlich nicht mehr unter den Lebenden hier, oder? Ich darf gar nicht dran denken, was gewesen wäre, wenn... *fg*
LG, Sonja
Bisherige Antworten

Na lecker..........

Ich hoffe der Kleine wird nicht ernsthaft krank. Aber so eine Megasauerei hatte ich auch mal eine ganze Nacht das gesamte Schlafzimmer incl. Mobiliar, Betten, Teppich vollgespuckt. Unmengen an Erbrochenen über Stunden, ich konnte gar nicht so schnell säubern, wie er spuckte, war echt schlimm. Aber die Sauerei und der Gestank störten mich da nicht, ich machte mir große Sorgen um den Kleinen. Zum Schluß lagen wir im Bett, Matratzen durchgenäßt, alle Handtücher im Haushalt und alle Bettwäsche verbraucht und Megagestank in der gesamten Bude.
Ich kann Dich soooo gut verstehen.
Kathleen

Re: Na lecker..........

Hallo Kathleen!
Ja, ich hoffe auch, dass das nichts Ernstes wird. Nach der Aktion war Jona aber erstaunlich gut gelaunt, als hätte er das einfach mal gebraucht *lol*. Ich vermute, dass es an den fiesen Backenzähnen liegt, die sich gerade durchs geschwollene Zahnfleisch schieben. Da Jona zwar seit Tagen kaum isst, aber Unmengen Tee trinkt, werd ich erst einmal nur beobachten.
LG, Sonja

Puh,

Puh,

Nochmal Puh *g*

ich habe die Wickelkommode in Jeltos Zimmer stehen!!!!
Da hätten wir ja das ganze Zimmer neu renovieren können....
LG Luci

Re: Freud und Leid...

Doch, wir haben den Wickeltisch im Kinderzimmer, aber zu 70% wickel ich Leon im Wohnzimmer auf der Couch. Vollgekackt hat er bisher weder mich noch sonstwas, nur Durchfall ist ab und zu mal aus der Windel ausgelaufen und dann war die Kleidung beschmiert...Angepinkelt hat er mich im Säuglingsalter vielleicht 4 oder 5 mal.
Null Probleme damit. *toitoitoi* aber was nicht ist....kann ja noch....nee, ich sprechs nicht aus *lol*
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen