Freud und Leid ...
tja, manchmal liegen Freud und Leid ganz dicht beieinander ...
Beim Klamotten ausziehen vor dem Baden hält mir Lena ihre Hose hin, ich sage "Danke Schatz, das ist ganz lieb, aber das ist Lena´s Hose". Daraufhin guckt sie mich an und sagt "Mama ist zu dick; die paßt da nicht rein"
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrggghhhhhhhhhh ! Wenn mein KIND das schon sagt ... :o((((((((((((
Dafür hat sie dann eben, bevor ich sie hingelegt hab, ihre Ärmchen um mich gelegt, sich feste an mich gedrückt und gesagt "Ich bin froh, daß ich Dich liebhab !" Oooooooooooh, da ist mir dann doch das Herz geschmolzen ...
Jaja, so liegen Freud und Leid manchmal so dicht beieinander ... !
Liebe Grüße
Moon
Re: Freud und Leid ...
:-))
Gott sein Dank redet Luci noch nicht soviel, dem würd ich was erzählen *g*
Grüße, Caro
@ Nada
warte mal, bei Luci wirds auch nicht mehr lange dauern ... !
Liebe Grüße
Moon
Re: Freud und Leid ...
LG Carola
@ Carola
Aber die lieben Sachen wiegen das Ganze dann doch wieder auf, das stimmt schon !
Warte mal, das dauert bei Deinen Mäusen auch nicht mehr lange und dann hast Du bald Fransen an den Ohren, weil sie Dich so fusselig reden ...
Liebe Grüße
Moon
Süüüüüüüüüüüüüß :o)
*schmelz*
Hach, wenn Leon auch nur richtig plappern könnte.
Er hüpft abends nur durchs Zimmer und singt "Heia-heia-heia"...aber ist ja auch schon was :-)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen