Freud und Leid ...
tja, manchmal liegen Freud und Leid ganz dicht beieinander ...
Beim Klamotten ausziehen vor dem Baden hält mir Lena ihre Hose hin, ich sage "Danke Schatz, das ist ganz lieb, aber das ist Lena´s Hose". Daraufhin guckt sie mich an und sagt "Mama ist zu dick; die paßt da nicht rein"
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrggghhhhhhhhhh ! Wenn mein KIND das schon sagt ... :o((((((((((((
Dafür hat sie dann eben, bevor ich sie hingelegt hab, ihre Ärmchen um mich gelegt, sich feste an mich gedrückt und gesagt "Ich bin froh, daß ich Dich liebhab !" Oooooooooooh, da ist mir dann doch das Herz geschmolzen ...
Jaja, so liegen Freud und Leid manchmal so dicht beieinander ... !
Liebe Grüße
Moon
Re: Freud und Leid ...
:-))
Gott sein Dank redet Luci noch nicht soviel, dem würd ich was erzählen *g*
Grüße, Caro
@ Nada
warte mal, bei Luci wirds auch nicht mehr lange dauern ... !
Liebe Grüße
Moon
Re: Freud und Leid ...
LG Carola
@ Carola
Aber die lieben Sachen wiegen das Ganze dann doch wieder auf, das stimmt schon !
Warte mal, das dauert bei Deinen Mäusen auch nicht mehr lange und dann hast Du bald Fransen an den Ohren, weil sie Dich so fusselig reden ...
Liebe Grüße
Moon
Süüüüüüüüüüüüüß :o)
*schmelz*
Hach, wenn Leon auch nur richtig plappern könnte.
Er hüpft abends nur durchs Zimmer und singt "Heia-heia-heia"...aber ist ja auch schon was :-)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen