Suchen Menü

Freud und Leid ...

Hallo Ihr,
tja, manchmal liegen Freud und Leid ganz dicht beieinander ...
Beim Klamotten ausziehen vor dem Baden hält mir Lena ihre Hose hin, ich sage "Danke Schatz, das ist ganz lieb, aber das ist Lena´s Hose". Daraufhin guckt sie mich an und sagt "Mama ist zu dick; die paßt da nicht rein"
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrggghhhhhhhhhh ! Wenn mein KIND das schon sagt ... :o((((((((((((
Dafür hat sie dann eben, bevor ich sie hingelegt hab, ihre Ärmchen um mich gelegt, sich feste an mich gedrückt und gesagt "Ich bin froh, daß ich Dich liebhab !" Oooooooooooh, da ist mir dann doch das Herz geschmolzen ...
Jaja, so liegen Freud und Leid manchmal so dicht beieinander ... !
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Freud und Leid ...

Ja, schrecklich (und schön), dass Kinder so ehrlich sind
:-))
Gott sein Dank redet Luci noch nicht soviel, dem würd ich was erzählen *g*
Grüße, Caro

@ Nada

Hi Caro,
warte mal, bei Luci wirds auch nicht mehr lange dauern ... !
Liebe Grüße
Moon

Re: Freud und Leid ...

Hey Deine Kleine ist so süss.... Ich wünschte meine könnten auch endlich reden und mir viele liebe Sachen sagen.
LG Carola

@ Carola

Sag das nicht, denn sobald die richtig reden können, sagen sie auch solche weniger netten Sachen ... !
Aber die lieben Sachen wiegen das Ganze dann doch wieder auf, das stimmt schon !
Warte mal, das dauert bei Deinen Mäusen auch nicht mehr lange und dann hast Du bald Fransen an den Ohren, weil sie Dich so fusselig reden ...
Liebe Grüße
Moon

Süüüüüüüüüüüüüß :o)

*schmelz*

Wie süüüüüüüüüß!
Hach, wenn Leon auch nur richtig plappern könnte.
Er hüpft abends nur durchs Zimmer und singt "Heia-heia-heia"...aber ist ja auch schon was :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen