Freud und Leid ...
tja, manchmal liegen Freud und Leid ganz dicht beieinander ...
Beim Klamotten ausziehen vor dem Baden hält mir Lena ihre Hose hin, ich sage "Danke Schatz, das ist ganz lieb, aber das ist Lena´s Hose". Daraufhin guckt sie mich an und sagt "Mama ist zu dick; die paßt da nicht rein"
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrggghhhhhhhhhh ! Wenn mein KIND das schon sagt ... :o((((((((((((
Dafür hat sie dann eben, bevor ich sie hingelegt hab, ihre Ärmchen um mich gelegt, sich feste an mich gedrückt und gesagt "Ich bin froh, daß ich Dich liebhab !" Oooooooooooh, da ist mir dann doch das Herz geschmolzen ...
Jaja, so liegen Freud und Leid manchmal so dicht beieinander ... !
Liebe Grüße
Moon
Re: Freud und Leid ...
:-))
Gott sein Dank redet Luci noch nicht soviel, dem würd ich was erzählen *g*
Grüße, Caro
@ Nada
warte mal, bei Luci wirds auch nicht mehr lange dauern ... !
Liebe Grüße
Moon
Re: Freud und Leid ...
LG Carola
@ Carola
Aber die lieben Sachen wiegen das Ganze dann doch wieder auf, das stimmt schon !
Warte mal, das dauert bei Deinen Mäusen auch nicht mehr lange und dann hast Du bald Fransen an den Ohren, weil sie Dich so fusselig reden ...
Liebe Grüße
Moon
Süüüüüüüüüüüüüß :o)
*schmelz*
Hach, wenn Leon auch nur richtig plappern könnte.
Er hüpft abends nur durchs Zimmer und singt "Heia-heia-heia"...aber ist ja auch schon was :-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen