Suchen Menü

Fremdes Baby durchs Babyphon!

Hallo!
Seit gestern abend haben wir ein Neues Babyphon,daß alte wurde gewaltsam von Leon zerstört!Nun hab ich heute schon 2 mal ein anders Baby schreien gehört.Wär ja nicht so schlimm-aber schlimm fand ich daß das Schreien 20 min anhielt,die Mutter dann irgendwann genervt ihr Baby anschrie es solle doch nun endlich "das Maul halten!".Kann es sich dabei eigentlich nur um ein Kind aus der nächsten Nachbarschaft handeln?Wozu machen die das Teil überhaupt an?
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Fremdes Baby durchs Babyphon!

Ach Du Schreck, so genau hast Du das gehört? Das ist ja furchtbar! Ne Ahnung, wer das ist? Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter....
Ich höre auch ein Baby aus der Nachbarschaft morgens um halb 6, dann rauscht unser Babyphone schrecklich, so dass ich es ganz leise stellen muss. Hab deswegen schon 2 mal Leon nicht gehört....
Lieben Gruß von Carmen - wir haben übrigens ein Philips, Ihr auch?

Re: Fremdes Baby durchs Babyphon!

Hi!
Keine Ahnung wer das sein könnte-es hörte sich nach einem ganz kleinen Säugling an.Wir haben uns das vom Globus geholt-ist diese Woche im Angebot!Ich schraub nachher mal das alte Babyphon auseinander,vielleicht ist es ja nur ein Wackelkontakt.
LG Petra

Re: Fremdes Baby durchs Babyphon!

Kannst Du da nicht eine andere Frequenz einstellen? Daß man da ein anderes Baby hören kann (oder auch was anderes) gibt es wohl öfter, auch bei anderen Geräten, meine Eltern hatten früher sogar mal im Babyfon und im Lautsprecher der el. Orgel einen russischen Radiosender.
Viele Grüße,
Christine

Re: Fremdes Baby durchs Babyphon!

Hallo Petra,
Das ist ja echt gruselig, zumal wenn es sich noch um einen ganz kleinen Säugling handelt (naja, eigentlich ist "Maul halten" immer gruselig).
Vielleicht eine überforderte Neu-Mami...
Steht auf dem Teil nix zur Reichweite, dann kannst Du sie vielleicht eher orten (denn viel weiter her kann's ja nicht sein) und mal mit ihr sprechen. Vielleicht tut ihr etwas Zuspruch gut, um liebevoller mit ihrem Kleinen umgehen zu können.
Armes Zwergerl.
Viele Grüße und hoffentlich bald ruhigere Nächte!
Tanja

Re: Fremdes Baby durchs Babyphon!

Hallo Petra,
das ist ja schlimm, sowas zu hören! Es kann nur jemand aus deienr Nachbarschaft sein, so im Umkreis von 0,5 km, schätze ich mal. Vielleicht hörst du ja mal den Namen und kannst so rauskriegen wer sie ist. Die würde ich auf jeden Fall mal darauf ansprechen!
Wir haben auch manchmal ein anderes Kind im Empfänger, aber nur, wenn unser Sender aus und der Empfänger an ist. Dann emfangen wir die Frequenz dieses anderen Babyphones.
Viele Grüße
Maika

Re: Fremdes Baby durchs Babyphon!

Hallo Petra!
Sowas hatte ich auch schon mal, ich hab dann den anderen Kanal eingestellt. Die Mutter war auch sehr sauer, weil das Kind nicht schlafen konnte.
Da ich nachts auch schon mit "Verdammtnochmal" im Bett saß, wenn ich um vier Uhr vom Alptraum geweckt werde, nachdem ich um drei glücklich eingeschlafen bin, gebe ich der Mutter jetzt mal den "das war das eine Mal und sie hatte einen schlechten Tag"-Bonus.
Bei mir wars übrigens die nächste Nachbarschaft, zweiter Stock gegenüber übern Hinterhof, ich kann ihr genau in die Wohnung sehen....Wozu die das Babyphon dann überhaupt hinstellen, kann ich mir auch nicht erklären. LG tine

Re: Fremdes Baby durchs Babyphon!

Hallo tine!
Bei mir ist es nachts eher ein erstauntes "Ach,schon wieder?
Mittags um 14 Uhr sollte man doch aber noch nicht ganz so gestresst sein,oder?Anderer Kanal geht leider nicht,das billige Teil hat nur einen:-(Und wieder 37,50 für die Katz!
LG Petra

Re: Fremdes Baby durchs Babyphon!

Hallo Petra, ich sehe das auch wie Maika1, würde die auch ansprechen wenn ich rauskriegen würde wer das ist. Da bekomm ich ne Gänsehaut...Maul halten...toll.
Was habt ihr für ein Phon? Unseres hat 2 Kanäle (A+B) und wir hatten das Problem am Anfang auch. Zuerst mit einem anderen, etwas günstigeren, das habe ich zurückgebracht. Jetzt haben wir das Philips und dort war das Problem Anfangs auch (glücklicherweise ohne solche Worte..) und wir haben dann den Kanal umgestellt. Geht das bei dem vielleicht auch?
LG Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen