Fremdeln
Wer hat Erfahrungen mit so extremen und langen fremdeln?
Re: Fremdeln
Re: Fremdeln
Meine Kleine hat auch mit 7 Monaten angefangen und hat so richtig eigentlich erst vor kurzem, vor ca. 2 Monaten (sie ist jetzt 22 Monate alt) wieder damit aufgehört. Sie ist bis dahin nie freiweillig zu jemand anderen gegangen.
Jetzt betrachtet sie jemand Fremden noch ca. 2 Minuten lang eingeschüchtert, aber dann schnappt sie sich ihr Spielzeug und geht auf denjenigen zu.
Hätte mir das jemand vor 3 Monaten erzählt, ich hätte den ausgelacht... jaja, klar,... mein Laurinchen...
Aber nun ists schon fast selbstverständlich für mich.
Heute ist sie sogar sofort zu einer Freundin von mir, die seit langem Mal wieder zu Besuch war, die Laura also gar nicht kannte, auf den Schoß und war da glücklich und zufrieden und wollte gar nicht mehr zu mir.
Halte also durch, es wird ganz bestimmt besser werden!!! Wirklich! Und nutz es aus, wenn es mal gut läuft und gebt ihn dann auch ab, wenn er gut gelaunt ist und sich die Gelegenheit ergibt. So lernt er, dass er dann auch Spaß hat, sogar (wie es bei Laura ist) mehr Entertainment woanders erfährt, als bei der laaaaaaangweiligen Mama... *grins*
LG
Natalie
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen