Suchen Menü

Fremdeln mit 13 Monaten?

Hallo,
meine Lucy gibt mir seit einigen Tagen mal wieder Rätsel auf :o( Eigentlich war sie zu allen Leuten immer freundlich und bei Oma und Opa zum Beispiel ist sie auch gerne mal einen Nachmittag alleine zu Besuch. Seit gut einer Woche klammert sie sich zu Hause vorwiegend an meinen Hosenbeinen fest, und zu Anderen mag sie garnicht mehr gehen. Gestern war sie bei der Oma, die mir nach einer halben Stunde ein schreiendes Kind brachte, sie hat wohl die Oma gehauen und gepitscht und die ganze Zeit Mamamama gerufen :o( Das gleiche Theater auch wenn Papa kommt. Sie liebt den Papa abgöttisch und freut sich wenn er nach Hause kommt, aber sie schmeisst sich von seinem Arm in meine Richtung und will wieder zu mir. Ist das denn normal? Oder hat sie vielleicht irgendwas? Mir tut einfach langsam der Rücken soooo weh, ich kann nicht mehr :o( Ich mag meine fröhliche Lucy wieder haben! Danke fürs Lesen, liebe Grüße - Inez
Bisherige Antworten

Re: Fremdeln mit 13 Monaten?

Vieleicht fremdelt sie ja wirklich. Bei uns fängt es nun auch langsam an. Oder schon länger? David ist meistens mit den gleichen Leuten zusammen. Letzte woche war aber eine Freundin von mir da die er seit 3monaten nicht mehr gesehen hat...schrilles geschrei, krokolidtränen und weg"rennen" als sie auf ihn zukam. Ich nahm ihn auf den arm und sofort war ruhe. Und das ist ja auch ein alter in dem fremdeln normal ist. Bei den Kindern meiner Bekannten wurde das eher noch schlimmer (die sind nun 18monate). sicher, wird irgendwann wieder besser...aber ich glaube da müssen wir jetzt durch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen