Frechheit bei Ebay
LG TINI
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=802994343
Hier mal der Link
Re: Frechheit bei Ebay
vlg tina
hast du heute geburtstag??
lieben gruß,
ariane
ja, schon, aber er hat extra dazugeschrieben, daß die Puppe eben genau diese sei, nur die Kleidung könne variieren ...
Wobei halt auch noch 6 Euro Porto hinzukommen, dann wären wir schon bei 40 Euro. Ich finde, der Preisunterschied zum Ladenpreis ist dann auch nicht mehr sooooo gewaltig, daß es sich lohnt, das Risiko, über ebay vielleicht über's Ohr gehauen zu werden, einzugehen. Wobei der Verkäufer eigentlich kaum negative Bewertungen hat.
Ich wäre auch vorsichtig.
Liebe Grüße
conny
verstehe ich jetzt nicht so ganz, die Chou Chou gibt es doch in zwei Größen und die kleinere heißt nicht nur Chou Chou, sondern Little Chou Chou ... oder hab ich da jetzt was falsch verstanden, verstehe nicht, was der Verkäufer falsch gemacht hat *häääaufdemschlauchsteh*
Liebe Grüße
Danny
Das auf dem Foto ist die Little Chou Chou und die is nu mal 42 und nicht 48 cm. Klar gibt es die auch in anderer Kleidung. Hab extra nachgeschaut und nur die 42 cm Puppen werden zu dem Preis gehandelt. Also is fast (kann mich natürlich auch täuschen) sicher das er falsche Angaben gemacht hat. Leider kann ich keine Mails abrufen weil ich ihn mal angeschrieben hab, aber nächste Woche geht das wieder und da sag ich bescheid ob ich Recht hatte. LG Murmelchen die sooooooooo arg gerne ne Chou Chou für die Murmel hätte
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen