Frechheit bei Ebay
LG TINI
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=802994343
Hier mal der Link
Re: Frechheit bei Ebay
vlg tina
hast du heute geburtstag??
lieben gruß,
ariane
ja, schon, aber er hat extra dazugeschrieben, daß die Puppe eben genau diese sei, nur die Kleidung könne variieren ...
Wobei halt auch noch 6 Euro Porto hinzukommen, dann wären wir schon bei 40 Euro. Ich finde, der Preisunterschied zum Ladenpreis ist dann auch nicht mehr sooooo gewaltig, daß es sich lohnt, das Risiko, über ebay vielleicht über's Ohr gehauen zu werden, einzugehen. Wobei der Verkäufer eigentlich kaum negative Bewertungen hat.
Ich wäre auch vorsichtig.
Liebe Grüße
conny
verstehe ich jetzt nicht so ganz, die Chou Chou gibt es doch in zwei Größen und die kleinere heißt nicht nur Chou Chou, sondern Little Chou Chou ... oder hab ich da jetzt was falsch verstanden, verstehe nicht, was der Verkäufer falsch gemacht hat *häääaufdemschlauchsteh*
Liebe Grüße
Danny
Das auf dem Foto ist die Little Chou Chou und die is nu mal 42 und nicht 48 cm. Klar gibt es die auch in anderer Kleidung. Hab extra nachgeschaut und nur die 42 cm Puppen werden zu dem Preis gehandelt. Also is fast (kann mich natürlich auch täuschen) sicher das er falsche Angaben gemacht hat. Leider kann ich keine Mails abrufen weil ich ihn mal angeschrieben hab, aber nächste Woche geht das wieder und da sag ich bescheid ob ich Recht hatte. LG Murmelchen die sooooooooo arg gerne ne Chou Chou für die Murmel hätte
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen