Suchen Menü

Frechheit bei Ebay

Beinahe wäre ich drauf reingefallen. Da versteigert einer Chou Chou Puppen für 34 Euro. Also 10 Euro billiger als im Laden. Toll dachte ich aber das war schon komisch. Als ich auf der Homepage von Chou Chou nachgeschaut hab war mir klar warum. Er hat einfach die Maße 48 cm angegeben obwohl er die mit 42 cm (die neu 34,99 kostet ) verkauft. Gemein oder? Bin froh das ich nicht drauf reingefallen bin
LG TINI
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=802994343
Hier mal der Link
Bisherige Antworten

Re: Frechheit bei Ebay

das is ja die höhe. kann mal sowas nicht bei ebay melden?
vlg tina

Re: Frechheit bei Ebay

hi, nee, das foto ist ein "modellbeispiel" steht da. kann also sein, dass es die größerer puppe ist. bei sowas immer vorm bieten mal anmailen und konkret nachfragen.
hast du heute geburtstag??
lieben gruß,
ariane

Re: Frechheit bei Ebay

Hallo Ariane,
ja, schon, aber er hat extra dazugeschrieben, daß die Puppe eben genau diese sei, nur die Kleidung könne variieren ...
Wobei halt auch noch 6 Euro Porto hinzukommen, dann wären wir schon bei 40 Euro. Ich finde, der Preisunterschied zum Ladenpreis ist dann auch nicht mehr sooooo gewaltig, daß es sich lohnt, das Risiko, über ebay vielleicht über's Ohr gehauen zu werden, einzugehen. Wobei der Verkäufer eigentlich kaum negative Bewertungen hat.
Ich wäre auch vorsichtig.
Liebe Grüße
conny

Re: Frechheit bei Ebay

Hallo Tini,
verstehe ich jetzt nicht so ganz, die Chou Chou gibt es doch in zwei Größen und die kleinere heißt nicht nur Chou Chou, sondern Little Chou Chou ... oder hab ich da jetzt was falsch verstanden, verstehe nicht, was der Verkäufer falsch gemacht hat *häääaufdemschlauchsteh*
Liebe Grüße
Danny

Re: Frechheit bei Ebay

Hi
Das auf dem Foto ist die Little Chou Chou und die is nu mal 42 und nicht 48 cm. Klar gibt es die auch in anderer Kleidung. Hab extra nachgeschaut und nur die 42 cm Puppen werden zu dem Preis gehandelt. Also is fast (kann mich natürlich auch täuschen) sicher das er falsche Angaben gemacht hat. Leider kann ich keine Mails abrufen weil ich ihn mal angeschrieben hab, aber nächste Woche geht das wieder und da sag ich bescheid ob ich Recht hatte. LG Murmelchen die sooooooooo arg gerne ne Chou Chou für die Murmel hätte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen