Suchen Menü

Fragen zum Puppen-Buggy

Hi,
ich würde meinem Kleinen (jetzt 19 Monate) gern einen Puppen-Buggy kaufen, habe aber gehört, dass es dabei grosse Unterschiede geben soll.
Die ganz billigen sollen wohl zu leicht kippen und die Verletzungsgefahr wäre zu gross.
Kann mir jemand eine Marke oder ein Modell empfehlen? Ein Preistip wäre auch nicht schlecht, und evtl. in welchem Geschäft man es am besten kaufen kann.
Ach ja, der Buggy ist für einen Jungen. Der von BabyBorn in rosa ist also nicht gerade der farbliche Hit. ;-)
Im Voraus schon mal vielen Dank!
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Fragen zum Puppen-Buggy

Hallo Tanja!
Ich habe meiner Tochter Léan (20 Monate) auch grad einen Puppen-Buggy geholt. Aber nicht den von Baby Born, der ist mir nämlich zu teuer ;o). Reicht ja was einfaches für die Lütten, denn es wird nicht grad ordentlich mit den Sachen umgegangen.
Léan hat ihren von Toys´R´Us für 5,99 Euro (war glaub ich so, jedenfalls unter 6) und er ist Blau kariert und somit auch für Jungen geeignet. Puppenmama Léan ist erst einmal damit hingefallen und das auch nur weil sie mal wieder nach etwas anderem Ausschau hielt *grins*.
LG Savi

Re: Fragen zum Puppen-Buggy

Also Klara fährt den super billig buggy ihres Bruders rum. Und der hält und hält...
Und für das Krabbelgruppenkind, der morgen Geburtstag hat, hab ich auch den von ToysRus geholt. eben 5,99 Euro. Blaukariert.
LG
Ike

Re: Fragen zum Puppen-Buggy

hallo ike, da musste ich gerade grinsen.. anna hat auch den von ihrem bruder noch übernommen..
übrigens wurde besagter bruder als drei monate altes baby in dessen puppenbuggy verfrachtet... ein bild davon steht hier heute noch gerahmt...
lg britta, die auch auf die teile schwört

Re: Fragen zum Puppen-Buggy

Hallo,
naja, leicht kippen tun sie wohl fast alle, aber das Knd soll sich ja auch nicht abstützen und daran laufen lernen, sondern das ding schieben ;o)
ellinor hat einen günstigen (farblich neutralen in Blau und gelb) für 8,- euro bekommen. sie ist damit noch nciht verunfallt *g* und er hat die letzten 6 Monate sehr gut alles überstanden.
LG
Ariane

Re: Fragen zum Puppen-Buggy

Hallo Tanja,
wir haben auch so einen billigen von Hauck bei Walmart gekauft, der ist jetzt auf 4 Euro reduziert.
Liebe Grüße
conny

Re: Fragen zum Puppen-Buggy

Ihr seid prima! Danke.
Werde morgen einen Buggy für meinen Kleinen kaufen gehen. *freu, freu, freu*.
Tanja + Fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen