Suchen Menü

Fragen zu Babybasaren

Hallo Mädels!
Melde mich auch mal wieder nach einem schönen aber anstrengendem Wochenende. Am Freitagabend waren wir beim Eishockeyspiel und gestern dann beim 96 Spiel im Stadion, unsere Roten haben doch tatsächlich gewonnen *freuundwinkzuDanyrüber*.
Ich habe mir überlegt, dass ich eigentlich mal ein paar Sachen auf einem Babybasar verkaufen könnte. Vor allem Pias Kinderwagen, einen Teutonia Delta Techno 02 würde ich dort gerne verkaufen, außerdem einige Klamotten von der Maus die hier noch so rumfliegen. Wer von euch hat denn schon mal verkauft auf einem Basar? Was habt ihr so für Preise genommen, für Bodys, Pullover, Hosen usw.? Und was mache ich mit den Sommersachen, auch anbieten? Einerseits denke ich persönlich noch nicht wieder an den nächsten Frühling/ Sommer, andererseits sind auch immer Schwangere dort, die für die Sommerbabys kaufen, oder? Und was kann ich für den Kiwa in etwa nehmen? Bei eBay finde ich so einen nicht. Was habt ihr noch für Tipps auf Lager? Und kennt ihr eine Seite im WWW die Basartermine nennt?
LG
Marie
Bisherige Antworten

Re: Fragen zu Babybasaren

Hallo Marie!
Versuche es mal unter lalala babybasar de, Du darfst natürlich die Punktenen nicht vergessen ;o)
Ich würde alles anbieten, mit nach Hause nehmen kannst Du es doch hinterher genauso gut wieder. LG tine

Re: Fragen zu Babybasaren

Hallo ! also die meisten Klamotten kriegst du auf den Basaren nur zum Spottpreis los ( 50 cent -1 Euro Body, Hose 2 Euro, Pulli 2 Euro) oft finde ich die Sachen die dort angeboten werden echt das letze. Wg Terminen am besten bei Kindergärten/Kirchengemeinden nachfragen. Hier in Hessen findet man die Termine im Hessentext Hr3 auf seite 626 unter Märkte und Feste. Musst mal schauen ob das bei den anderen dritten Programmen auch so ist. Sommerklamotten würde ich jetzt nicht anbieten. Wenn du so Pakete machst und über Ebay verkaufst kannste mehr Kohle mit machen. Jedes teilchen einzeln würde ich nicht anbieten da haste zuviel arbeit mit. LG Gabi

Re: Fragen zu Babybasaren

Hallo MArie,
ja die Roten haben gewonnen!! Juchuu. Mein Männe war auch wieder da.
Ich habe eine Liste(wenn ich nur wüßte wo die jetzt ist), da stehen alle Basartermine für Hannover drauf. Empfehlen kann ich Dir am 30.11. im Pavillion zu verkaufen, das ist echt der beste. Gross und von daher nicht so beengt und da gehen soooo viele Leute hin.
Preise, naja wenns MArkenklamotten sind schon etwas mehr, habe für ne Mexxhose gebraucht 4,50 DM bezahlt. Das fand ich schon sehr günstig,nimm ruhig mehr und zur Not handeln lassen.Sommersachen gehen nicht gut weg, da dann im Frühjahr wieder zum Basar.Kiwa keine ahnung.sorry.
LG Carola, die wieder aufm Zwillibasar verkauft!
PS. Bei Fragen melde Dich einfach.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen