Fragen zu Babybasaren
Melde mich auch mal wieder nach einem schönen aber anstrengendem Wochenende. Am Freitagabend waren wir beim Eishockeyspiel und gestern dann beim 96 Spiel im Stadion, unsere Roten haben doch tatsächlich gewonnen *freuundwinkzuDanyrüber*.
Ich habe mir überlegt, dass ich eigentlich mal ein paar Sachen auf einem Babybasar verkaufen könnte. Vor allem Pias Kinderwagen, einen Teutonia Delta Techno 02 würde ich dort gerne verkaufen, außerdem einige Klamotten von der Maus die hier noch so rumfliegen. Wer von euch hat denn schon mal verkauft auf einem Basar? Was habt ihr so für Preise genommen, für Bodys, Pullover, Hosen usw.? Und was mache ich mit den Sommersachen, auch anbieten? Einerseits denke ich persönlich noch nicht wieder an den nächsten Frühling/ Sommer, andererseits sind auch immer Schwangere dort, die für die Sommerbabys kaufen, oder? Und was kann ich für den Kiwa in etwa nehmen? Bei eBay finde ich so einen nicht. Was habt ihr noch für Tipps auf Lager? Und kennt ihr eine Seite im WWW die Basartermine nennt?
LG
Marie
Re: Fragen zu Babybasaren
Versuche es mal unter lalala babybasar de, Du darfst natürlich die Punktenen nicht vergessen ;o)
Ich würde alles anbieten, mit nach Hause nehmen kannst Du es doch hinterher genauso gut wieder. LG tine
ja die Roten haben gewonnen!! Juchuu. Mein Männe war auch wieder da.
Ich habe eine Liste(wenn ich nur wüßte wo die jetzt ist), da stehen alle Basartermine für Hannover drauf. Empfehlen kann ich Dir am 30.11. im Pavillion zu verkaufen, das ist echt der beste. Gross und von daher nicht so beengt und da gehen soooo viele Leute hin.
Preise, naja wenns MArkenklamotten sind schon etwas mehr, habe für ne Mexxhose gebraucht 4,50 DM bezahlt. Das fand ich schon sehr günstig,nimm ruhig mehr und zur Not handeln lassen.Sommersachen gehen nicht gut weg, da dann im Frühjahr wieder zum Basar.Kiwa keine ahnung.sorry.
LG Carola, die wieder aufm Zwillibasar verkauft!
PS. Bei Fragen melde Dich einfach.
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen