Frage zur Maltafel
Danke und lG Susanne
Re: Frage zur Maltafel
Leon hat so eine von Chicco, die ist ganz gut. Fisher Price wohl auch. Aber sehr teuer beide.
Allerdings halten die auch etwas länger wie die Billigproduktionen. Wobei bei so kleinen Kindern irgednwie keine so richtig lange hält, weil die Kids meist viel zu fest aufdrücken und dann sind die Folien ruck zuck kaputt.
Leon seine klappt aber noch *freu*
Aber lieber malt er mit Wachsmalstiften (Wachsmalbirnen oder Pelikan Wachsmalmäuse, extra für kleine Kinderhände) auf Papier. Noch lieber mit Kugelschreiber oder Filzstiften. Aber das hab ich nicht so gern weil es so schwer aus KLeidung wieder rausgeht.
LG Mel
wir haben eine vom Plus. Die hat 6 Euro (glaube ich) gekostet, und meine Tochter "malt" sehr gerne darauf rum.
(stempeln kann man damit auch).
LG, Mona
PS: seit Ostern und noch nicht kaputt ;o))o.T.LG->
wir hatten eine billige von Lidl - die war leider nicht so toll. Letztens waren bei Walmart die großen Fisher Price magna Doodles im Angebot und da hab ich Emilie eine neue gekauft - die ist super! Bei Toys`r us gibt es auch welche die günstig sind und ganz gut, hat ne kleine Freundin von Emilie. Schau doch da mal! LG Tina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen