Frage zum Thema Impfung
werden bzw. wurden Eure Kinder 6-fach, oder 5-fach (Hepatitis extra) geimpft? Immerhin sind nach Einführung der 6-fach Impfstoffe einige Todesfälle aufgetreten, hab da jetzt `n bißchen Bammel vor der nächsten Auffrischung...
Grüße, Caro
Re: Frage zum Thema Impfung
5-fach o.T.
6fach, ohne Komplikationen ...
LG sam
Re: 6fach, ohne Komplikationen ...
Grüße, Caro
gottlob hat mein Sohn seine 4 6-fach Impfungen ohne Probleme hinter sich. Sonst hätte ich auch Bedenken gehabt. Komisch finde ich auch, dass man darüber nichts in den Ärztezeitung etc. gelesen hat, sondern nur auf Impf-Info. Dort steht ja drin, dass bei allen Toten eine familiäre Häufigkeit von Epilepsiefällen bekannt war.
Kannst du mir bitte auch mal den Link zuschicken? Würde mir das gerne mal durchlesen.
Gruß++
Laubfrosch.
klar, dass man davon nicht überall liest bzw. hört, es soll ja keine Panik ausbrechen und außerdem ist der Zusammenhang des Todes der Kinder und der Impfung ja nicht nachgewiesen, obwohl der Tod jeweils einiges Stunden nach der Impfung eintrat.
Ich schick Dir mal einen interessanten Link.
Grüße, Caro
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen