Suchen Menü

Frage zum Kiddyboard!

Hallo! Ich erwarte im September mein zweites Kind! Vanessa wird dann 18 Monate alt sein. Nun habe ich mal eine Frage zum Kiddyboard. Kann man die an alle Kinderwagen dran machen. Ich habe den Chicco 2002, das war vor zwei Jahren ganz neu und im Angebot. Der ist ja eigentlich ein Jogger! Meint ihr da passt das Kiddyboard auch dran? Weiß vielleicht jemand das? Liebe Grüße Kati!
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Kiddyboard!

Wenn er hinten eine feste Querstange hat geht das. Nimm den Kinderwagen doch mit zum Geschäft, dann kannst Du es ausprobieren. Ich muß das auch mal ausprobieren, hat aber noch bis Dezember Zeit .-)
Viele Grüße,
Christine

Re: Frage zum Kiddyboard!

Hallo Kati
Wenn der ne Querstange hat passt das Board ran. Ich habe aber was neues gekauft, es heisst Mama Board und wird auch hinten am Wagen angemacht. Es ist etwas länger und man kann es als Mutter auch benützen (wenn das Kind nicht drauf steht). Man kann drauf stehen und mit dem anderen Fuss angbeben (wie ein Rollbrett oder Skateboard). Es hat auch ne Bremse und es war gleich teuer wie das Kiddiboard. Ich werde den Rest meiner SS noch gemütlich damit rumsausen und es danach als Kiddiboard benützen.
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen