Frage zu amerikan.Kleidergr./Marken/Preise
ich könnte mir übernächste woche kinderkleidung aus kanada mitbringen lassen. da ich einen kinderlosen mann einkaufen schicke :-) und mich leider gar nicht auskenne, brauche ich mal eure hilfe. ich kenne oshkosh und gap als "gute marken", gibt es noch was? was kosten die sachen hier, ich denke an frühjahrs/sommerkleidung, also dünnere hosen und shirts. und wie sind die größen dort gestaffelt? cedric wächst gerade in 92 rein und hat einen recht moppeligen bauch, ich tendiere also bei hosen eher zu ner nr. größer und schneide sie , nicht dass sie nachher zu eng geschnitten sind.
im schlußverkauf habe ich in einer babyboutique oshkoshwinterhosen gesehen die waren auf 19 ? runtergesetzt (früher bis zu 69 ?), aber ich denke, sommerkleidung ist günstiger. freue mich über eure tipps!!!
danke zeno
Re: Frage zu amerikan.Kleidergr./Marken/Preise
LG Pek
weitere Marken: Carters, Old Navy...
unter oshkoshbgosh ists zu finden!
@pek
oshkosh.com bekomme ich irgendeine andere seite?!
und du bestellst direkt von dort? wie ist das mit dem versand? und vor allem: musst du zoll zahlen?
gruß,
ariane
Re: @pek
LG Pek
@ Anis
http://www.oshkoshbgosh.com/
oshkoshbgosh
danke, was für süße sachen *schwärm* m.t.
Re: danke, was für süße sachen *schwärm* m.t.
gruß,
ariane
die ne freundin in stu hat
Deine Freundin soll sich da mal genau beraten lassen, oder besuch einfach die Freundin*zweiFliegenmit einer Klappeschlag*
Bei den Oberteilen ist es normal mit s,m,l, xl
Ja Du siehst ich war schon lange nicht mehr dort*zudickgewordenbin*
LG Pek
LG Pek
*pruuuust*
so, nu aber gute nacht!
Re: *pruuuust*
Und von meinem Gewicht--- schweigen wir, denn da hab ich mind. 15 Kilo zuviel*grausel*
In diesem Sinne träum was süßes*gg*
Und ich hatte da noch so eine schöne schlanke Frau neben der süßen Elli im Kopf!!
da steckst du wieder *freu*, wollte dich schon vermisst melden...hast du schon kassel gebucht? ich heute!
aber zum thema, zu meinem lieblingsthema *g*.
GAP mag ich ja total gerne. der klassiker ist ja der dunkelblaue kapuzen-pulli mit fettem logo und brusttasche, der kostet hier in fleece 35,-.
von der größe her...*überleg* elli hat zwei gap-pullis und zwei oshkosh-hosen. alles in größe 18 - 24 mon. bzw. 2T, die sachen sind in der regel kleiner geschnitten. wenn du auf nummer sicher gehen willst und für den sommer bestellst, nimmst du am besten größe 3T (amerikanische kinder müssen irgendwie zwergenhaft sein *g*). obwohl...GAP latzhosen sind um den bauch herum ziemlich weit (für meine süße leider zu weit *grrr*).
wegen der preise kannst du dich in sachen GAP bei ebay oder bei gap.com direkt schlau machen und wegen oshkosh bei mytoys im netz.
lieben gruß,
ani
@Anis und PEK
kassel ist noch nicht gebucht, muß ich mich mal drum kümmern.
habe gerade mal bei den größen von oshkosh bei mytoys geschaut:
2 Jahre = 90 cm Körpergrösse
3 Jahre = 97 cm Körpergrösse
cedric ist aktuell 86 cm groß, ich weiß echt nicht welche größe ich für den sommer anvisieren soll, 2 oder 3 jahre.
naja ich surf jetzt mal nach preisen und dann gebe ich den auftrag nach kanada weiter :-)
danke auch an PEK für euren schönen dialog :-)
zeno
Zeno nochmal wg. Größe
war der urlaub nett? und vor allem, dies mal erholsam wie es sein sollte?
ich hab da ne 3T-Oshkosh im Schrank, die mess ich nacher mal aus und geb dir die Daten durch.
Gruß,
Ani
Re: Zeno nochmal wg. Größe
gruß zeno
Re: @Anis und PEK
LG Pek
Kassel schon gebucht :-)?
LG Ina
Kanada weiss ich nicht.
Die Groessen gehen nach Alter des Kindes. Bei Gr. 92 wuerde ich dir "18 Monate" oder besser "24 month" anraten.
Aber wie gesagt ueberlege es dir lieber, denn die Babysachen sind "dort" nicht wirklich preiswerter! Bis auf wenige Einzelstuecke ist auch alles gleich.
Da warte lieber auf den SSV ;)
Gruss, Dani
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen