Suchen Menü

Frage zu Teutonia Y2K und Kiddyboard

Hallo liebe Zwei oder Mehrfachmütter,
stimmt es, daß an den Teutonia Y2K kein Kiddyboard befestigt werden kann? Wenn nein, dann werfe ich diesen Wagen endgültig auf den Müll *gggrh*
Im Juni kommt Baby Nummer zwei und bis dahin sollte meine Große eigentlich aufs Kiddyboard "übersiedeln"
Liebe Grüße,
elke
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Teutonia Y2K und Kiddyboard

Hi Elke,
im Normalfall geht es nicht, das stimmt, ABER wenn man die obere Stange am Verdeck gegen eine schönes buntes elastisches Band autauscht, dann geht es und sieht optisch so übel nicht aus.
LG
snoopy

Re: Frage zu Teutonia Y2K und Kiddyboard

hallo elke,
bin jetzt zwar keine zwei oder mehrfachmama, nur ne einfachmama :) aber wir haben diesen wagen auch udn ich hab immer gelesen das es kein kiddyboard für unsere wagen gibt.
wobei ich mal gelesen hatte das eine firma da was herstellt aber diese person meldet sich auch nciht mehr. leider!!
konnte dir wohl nicht richtig helfen.
lg snoo

Re: Frage zu Teutonia Y2K und Kiddyboard

Hallo Elke, sei versichert, es paßt!
Warum denn auch nicht? Es geht ganz einfach zu befestigen. Viel Platz ist zwar nicht für das mitfahrende Kind, aber das ist bei anderen Wägen auch nicht der Fall.
Weiß auch nicht, warum man eine VErdeckstange entfernen sollte. Ich nehme an, Du hast auch einen Y2K, der in beide Richtungen versetzt werden kann, oder?
Teutonia selber empfiehlt wohl nur, vom Joggen damit Abstand zu nehmen.
Aber wer hätte das denn schon im Sinn???????
Gruß,
Hazel

falsch

Hallo!
es gibt ein Kiddyboard für den Y2K, allerdings sieht das Teil eher
länglich aus, wie ein Surfbrett. Regula

Re: falsch

Hallo Regula,
ist dieses Kiddyboard dann von Teutonia oder ist es eine spezielle Marke?
Danke und Grüße,
Elke

Re: falsch

Hallo Elke
muss ich erst nachfragen. Sieht aus, wie ein Surfbrett! gruss Regula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen