Frage zu TREPPENSCHUTZGITTERN!!
Aber welches?
Die von IKEA habe ich mir angesehen, die sind so wabbelig - also eher Brennholz ;-)
Welche Treppenschutzgitter (zum Anbohren) habt ihr?
Und was haben die gekostet?
Gibt es vielleicht einen Test?
Danke schon mal im voraus und
LG Luci
Re: Frage zu TREPPENSCHUTZGITTERN!!
also die von IKEA haben wir uns auch angeschaut und bisher sind wir immer wieder dran vorbei gelaufen. Was wirklich super Gitter sind, sowohl zum anbohren als auch zum klemmen sind die von Geuther. Zwar von der Anschaffung her teuer, aber man kann sie auch wieder gut weiter verkaufen. Ein Tipp: Kennst Du den Baby Direkt Katalog? Da sind sie super günstig drin.
LG
gibt es den Katalog auch online?
Wenn ja, dann schick mir doch bitte mal den Link übers Profil.
Danke und LG Luci
LG
wir haben das von Geuther ohne Bohren mit öffnender Tür,
für 79,95 bei Toys R us gekauft.
Das ist super und war mir das Geld wert. ;o)).
LG, Mona
LG, Birgit
LG Andrea
wir haben auch eines von ikea, und wir finden sie super.
gruß
melanie
ps: babydirekt gibt es jetzt doch online. adresse: baby-direkt mit dem üblichen davor und dahinter
ich habe auch die von Obi. Die sind sehr stabil, können fast überall angebracht werden (mit Schrauben) und haben keine Stolperstufe - was bei mir sehr wichtig war, da ich das Gitter auf der untersten Stufe anbringen musste und ich hätte mir wohl das Genick gebrochen mit Stolperstufe.
Ich glaube, ein hat so 50 ? gekostet.
Liebe Grüße
Heike
Schau mal auf der Seite, die haben (oder hatten zumidest) versch. Modelle.
Ich bin mit unserem sehr zufrieden. Es ist 15cm höher alk die üblichen Modelle und sehr fest, mit einer Hand zu öffnen, aber so dass Kinder es niemals schaffen können.
Weiterhin beschädigt es das neue Holzgeländer nicht (Mietwohnung!).
Eins zum Klemmen aus dem Hause Roba habe ich gestern bei ebay eingestellt. Mein Name dort ist *magicmaggie* (mit Sternchen!!).
LG Mel
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen