Frage zu Sauger
Lea ist jetzt 17 Monate und bekommt noch 3-4 mal die Woche Pre-Milch.
Benutze die Silikonsauger Gr.2.
Die sind laut Hersteller nur bis 18 Monate geeignet.
Was meint ihr muß ich die nächste Größe kaufen?
Weiß nicht ob es was zu sagen hat,Lea hat 16 Zähne.
Freue mich auf Antworten.Danke.
LG Ramona
Re: Frage zu Sauger
Ich denke, mit der Anzahl der Zähne hat es weniger zu tun, als mit der Kiefergröße.
Ich würde mit 18 bzw. 19 Monaten neue Sauger/Schnuller kaufen.
Gruß, Caro
Gibt es überhaupt Silikonsauger in Größe 3???? Bei NUK bestimmt nicht. Die haben in der Größe nur noch Latxsauger.
Mein Sohn ist bald 2 Jahre alt. Er hat immer noch die Größe2, weil er die aus Latx nicht nimmt.Und andere Marken nimmt er auch nicht. Ich habe meinen KiA gefragt, und der meinte, daß es für Mark OK sei. Frag doch einfach mal deinen KiA!
Libe Grüße
Birgit
Die Frage, die ich mir stellen würde wäre; braucht ein Kind mit 1 1/2 Jahren noch Pre-Milch aus der Flasche ?
Paulina hat mit einem Jahr die Flasche "abgelegt" und trinkt seither normalae Milch aus dem Becher.
Probiers doch einfach mal aus.
Gruß, Sandra
@Sandra
Lea trinkt kaum normale Milch,daher gebe ich ihr noch die Pre-Milch.
Versuche auch zu tricksen.
Gebe ihr Smacks mit Milch,die sie dann auch mehr oder weniger ißt.
Aus dem Becher trinken klappt schon gut.
Nur das was sie nicht so mag,z.B. Milch,landet auf dem Boden.
Solang sie die Pre-Milch nicht verweigert gebe ich sie ihr,hoffe ja auch das sie bald normale Milch trinkt.
LG Ramona
Re: @Sandra
Viel Erfolg beim Weitertesten ;-)
LG, Sandra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen