Frage zu Sauger
Lea ist jetzt 17 Monate und bekommt noch 3-4 mal die Woche Pre-Milch.
Benutze die Silikonsauger Gr.2.
Die sind laut Hersteller nur bis 18 Monate geeignet.
Was meint ihr muß ich die nächste Größe kaufen?
Weiß nicht ob es was zu sagen hat,Lea hat 16 Zähne.
Freue mich auf Antworten.Danke.
LG Ramona
Re: Frage zu Sauger
Ich denke, mit der Anzahl der Zähne hat es weniger zu tun, als mit der Kiefergröße.
Ich würde mit 18 bzw. 19 Monaten neue Sauger/Schnuller kaufen.
Gruß, Caro
Gibt es überhaupt Silikonsauger in Größe 3???? Bei NUK bestimmt nicht. Die haben in der Größe nur noch Latxsauger.
Mein Sohn ist bald 2 Jahre alt. Er hat immer noch die Größe2, weil er die aus Latx nicht nimmt.Und andere Marken nimmt er auch nicht. Ich habe meinen KiA gefragt, und der meinte, daß es für Mark OK sei. Frag doch einfach mal deinen KiA!
Libe Grüße
Birgit
Die Frage, die ich mir stellen würde wäre; braucht ein Kind mit 1 1/2 Jahren noch Pre-Milch aus der Flasche ?
Paulina hat mit einem Jahr die Flasche "abgelegt" und trinkt seither normalae Milch aus dem Becher.
Probiers doch einfach mal aus.
Gruß, Sandra
@Sandra
Lea trinkt kaum normale Milch,daher gebe ich ihr noch die Pre-Milch.
Versuche auch zu tricksen.
Gebe ihr Smacks mit Milch,die sie dann auch mehr oder weniger ißt.
Aus dem Becher trinken klappt schon gut.
Nur das was sie nicht so mag,z.B. Milch,landet auf dem Boden.
Solang sie die Pre-Milch nicht verweigert gebe ich sie ihr,hoffe ja auch das sie bald normale Milch trinkt.
LG Ramona
Re: @Sandra
Viel Erfolg beim Weitertesten ;-)
LG, Sandra
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen