Suchen Menü

Frage zu Sauger

Hallo zusammen
Lea ist jetzt 17 Monate und bekommt noch 3-4 mal die Woche Pre-Milch.
Benutze die Silikonsauger Gr.2.
Die sind laut Hersteller nur bis 18 Monate geeignet.
Was meint ihr muß ich die nächste Größe kaufen?
Weiß nicht ob es was zu sagen hat,Lea hat 16 Zähne.
Freue mich auf Antworten.Danke.
LG Ramona
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Sauger

Ich habe immer die Sauger gewechselt, wenn er das Alter erreicht hatte, das auf den Packungen steht.
Ich denke, mit der Anzahl der Zähne hat es weniger zu tun, als mit der Kiefergröße.
Ich würde mit 18 bzw. 19 Monaten neue Sauger/Schnuller kaufen.
Gruß, Caro

Re: Frage zu Sauger

Hallo
Gibt es überhaupt Silikonsauger in Größe 3???? Bei NUK bestimmt nicht. Die haben in der Größe nur noch Latxsauger.
Mein Sohn ist bald 2 Jahre alt. Er hat immer noch die Größe2, weil er die aus Latx nicht nimmt.Und andere Marken nimmt er auch nicht. Ich habe meinen KiA gefragt, und der meinte, daß es für Mark OK sei. Frag doch einfach mal deinen KiA!
Libe Grüße
Birgit

Re: Frage zu Sauger

Von Schnullern weiss ich, dass es eine Größe 3 gibt, aber Sauger gibt es nur in zwei Grössen (oder ich müßte mich schwer täuschen).
Die Frage, die ich mir stellen würde wäre; braucht ein Kind mit 1 1/2 Jahren noch Pre-Milch aus der Flasche ?
Paulina hat mit einem Jahr die Flasche "abgelegt" und trinkt seither normalae Milch aus dem Becher.
Probiers doch einfach mal aus.
Gruß, Sandra

@Sandra

Hallo Sandra
Lea trinkt kaum normale Milch,daher gebe ich ihr noch die Pre-Milch.
Versuche auch zu tricksen.
Gebe ihr Smacks mit Milch,die sie dann auch mehr oder weniger ißt.
Aus dem Becher trinken klappt schon gut.
Nur das was sie nicht so mag,z.B. Milch,landet auf dem Boden.
Solang sie die Pre-Milch nicht verweigert gebe ich sie ihr,hoffe ja auch das sie bald normale Milch trinkt.
LG Ramona

Re: @Sandra

Bei Paulina hat es auch wirklich lange gedauert, bis sie die Milch, die ich ihr morgens hingestellt habe, auch getrunken hat. Auch Kakao war nicht so der Renner, aber irgendwann hat sie die Milch getrunken - es gab ja auch keine andere ;-)
Viel Erfolg beim Weitertesten ;-)
LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen