Suchen Menü

Frage zu "Pille vergessen"!!!! Hiiiilfeeeeee!!!

Ich hätte am Mittwoch mit der Pille wieder anfangen müssen. (Habe also ganz normal vorher meine Regel gehabt). Leider bin ich scheinbar zu doof und so hab ich erst Donnerstag abend dran gedacht... Da hab ich dann die erste genommen. Habe ich jetzt trotzdem Schutz dadurch? Hab sie zwar vergessen, aber ja eben am ersten Tag, das "merkt" mein Körper vielleicht nicht??? Meinen FA kann ich leider nicht anrufen, wg. Urlaub :o((( Und ich WILL auf KEINEN FALL ein 2. Kind im Moment!!! Hat jemand von Euch Ahnung??? LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Frage zu "Pille vergessen"!!!! Hiiiilfeeeeee!!!

hi anja-nimmst du sie zum allerersten mal wieder?dann mußt du am ersten tag der blutung anfangen.
wenn das nur ein neuer zyklus ist und du sie schon mal genommen hast-zählt das wie vergessen-leider.
lg diana

Re: Frage zu "Pille vergessen"!!!! Hiiiilfeeeeee!!!

Nee - leider nur ein neuer Zyklus...
Boah wat doof!!! Das kann auch wieder nur ich schaffen!!!
Danke für Deine Antwort! LG Anja

Re: Frage zu "Pille vergessen"!!!! Hiiiilfeeeeee!!!

Hallo Anja,
ist das eine Mikropille oder eine normale? Ansonsten ist es unwahrscheinlich, das Du an Tag 8 schon einen ES hast und die Pille wird den ES sicher noch zuverlässig unterdrücken. Bei den Micropillen (die ja nur den Schleinm undurchlässig machen) ist ja eher die Frage, ob und wann Ihr Sex hattet...
allzuviele Sorgen würde ich mir nicht machen, kannst ja mal probeweise Temperaturmessen, ob Du einen ES bekommst. LG Petra

Re: Frage zu "Pille vergessen"!!!! Hiiiilfeeeeee!!!

Ich glaube, ich würd mir nicht allzu grosse Sorgen machen, aber wenn Du ganz sicher sein willst, nimmste den Monat einfach zusätzlich nen Gummi ;-)
Gruß, Sandra

Re: Frage zu "Pille vergessen"!!!! Hiiiilfeeeeee!!!

Hi, ich würde in jedem Fall diesen Zyklus zusätzlich verhüten!! Soweit ich weiß, ist es gerade am Anfang des Zyklus' gefährlich, wenn man eine Pille vergessen hat. Da hilft nur eins, diesen Zyklus zusätzlich Kondom oder Enthaltsamkeit ;-) LG, Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen