Frage zu "Pille vergessen"!!!! Hiiiilfeeeeee!!!
Re: Frage zu "Pille vergessen"!!!! Hiiiilfeeeeee!!!
wenn das nur ein neuer zyklus ist und du sie schon mal genommen hast-zählt das wie vergessen-leider.
lg diana
Boah wat doof!!! Das kann auch wieder nur ich schaffen!!!
Danke für Deine Antwort! LG Anja
ist das eine Mikropille oder eine normale? Ansonsten ist es unwahrscheinlich, das Du an Tag 8 schon einen ES hast und die Pille wird den ES sicher noch zuverlässig unterdrücken. Bei den Micropillen (die ja nur den Schleinm undurchlässig machen) ist ja eher die Frage, ob und wann Ihr Sex hattet...
allzuviele Sorgen würde ich mir nicht machen, kannst ja mal probeweise Temperaturmessen, ob Du einen ES bekommst. LG Petra
Gruß, Sandra
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen