Suchen Menü

Frage zu Online-Bestellung bei myToys

Habe einen 10,00 ? Gutschein von myToys. Hatte mir auch schon alles ausgesucht, Adresse eingegeben. etc. Plötzlich habe ich die Auswahl der Zahlart. Ich zahle immer auf Rechnung! Geht da aber nicht! Entweder per Nachnahme (+ 4,00? Zuschlag) oder Eingabe meiner Kreditkartennummer?!?!?! (Habe nur eine EC-Karte)
Da ich fast nie online kaufe, bin ich jetzt total skeptisch! Ist das denn sicher, wenn ich meine Kartennummer da eingebe? Kann da nicht noch sonstwer ran und mich abzocken? Bin jetzt verunsichert, habe die Bestellung abgebrochen und weiß nicht, ob ich nicht doch lieber ins nächste Geschäft latschen und da einkaufen soll. Andererseits würde ich natürlich gerne den Gutschein einlösen...! Kann mir mal bitte jemand einen Tipp geben? LG Anja *die keinen blassen Schimmer von Dingen hat, die über die Bargeldzahlung hinausgehen!!!*
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Online-Bestellung bei myToys

Hallo süße Motte,
hmm das ist aber komisch. Ich habe gerade bei myToys probiert mich anzumelden, und das geht doch gut. Also zuerst die Waren aussuchen und dann auf Warenkorb anschauen und dann kommt password und e-mail angeben und dannach noch adresse mit geburtsdatum und weiter bist Du schon im Auswahl Gutschein auflösen :-) , und sonnst bezahlt man bei myToys auch auf Rechnung. Das sind https seiten also verschlüsselt. das ist gutes Zeichen :-) Viel Spaß bei kaufen
liebe Grüße
Bleuevilla

Re: Frage zu Online-Bestellung bei myToys

Hallo,
ich hätte da kein Problem mit, weil das ja ein bekanntes Unternehmen ist.
Bei Amazon wird das ja genauso gehandhabt!
LG...Kerstin

Hä??

Ich habe bis dato bei Mytoys immer auf Rechnung bestellt....
Zu letzt kurz vor Ostern ein Dreirad. Da ging es zumindest noch. Würde mcih aber wundern wenn sie es nicht mehr anbieten.
Bei Amazon zahle ich immer per Kreditkarte. Leider senden die unversichert, das ärgert mich. Einmal kam schon ein Buch weg. Geld weg, Buch weg. Toll :-(
Würd ich nicht mehr machen.
LG Mel

Re: Frage zu Online-Bestellung bei myToys

Hallo Anja,
ich hab gerade bei mytoys meine Kundendaten angeschaut, und ich kann per Rechnung, nach Nachnahme, per Lastschrift oder per Kreditkarte bezahlen.
Hmmmmm ... vielleicht schalten sie Rechnung / Lastschrift nur für Kunden, die schon mal bestellt haben, frei? Ruf doch mal bei mytoys an, Telefonnummer müßte im Impressum stehen.
Ansonsten muß man im Internet schon aufpassen, wo man die Kreditkartennummer angibt, aber mytoys ist - wie schon gesagt - ein bekanntes Unternehmen, da hätte ich keine Bedenken (ich zahle dort immer mit Kreditkarte).
Liebe Grüße
conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen