Frage zu Online-Bestellung bei myToys
Da ich fast nie online kaufe, bin ich jetzt total skeptisch! Ist das denn sicher, wenn ich meine Kartennummer da eingebe? Kann da nicht noch sonstwer ran und mich abzocken? Bin jetzt verunsichert, habe die Bestellung abgebrochen und weiß nicht, ob ich nicht doch lieber ins nächste Geschäft latschen und da einkaufen soll. Andererseits würde ich natürlich gerne den Gutschein einlösen...! Kann mir mal bitte jemand einen Tipp geben? LG Anja *die keinen blassen Schimmer von Dingen hat, die über die Bargeldzahlung hinausgehen!!!*
Re: Frage zu Online-Bestellung bei myToys
hmm das ist aber komisch. Ich habe gerade bei myToys probiert mich anzumelden, und das geht doch gut. Also zuerst die Waren aussuchen und dann auf Warenkorb anschauen und dann kommt password und e-mail angeben und dannach noch adresse mit geburtsdatum und weiter bist Du schon im Auswahl Gutschein auflösen :-) , und sonnst bezahlt man bei myToys auch auf Rechnung. Das sind https seiten also verschlüsselt. das ist gutes Zeichen :-) Viel Spaß bei kaufen
liebe Grüße
Bleuevilla
ich hätte da kein Problem mit, weil das ja ein bekanntes Unternehmen ist.
Bei Amazon wird das ja genauso gehandhabt!
LG...Kerstin
Hä??
Zu letzt kurz vor Ostern ein Dreirad. Da ging es zumindest noch. Würde mcih aber wundern wenn sie es nicht mehr anbieten.
Bei Amazon zahle ich immer per Kreditkarte. Leider senden die unversichert, das ärgert mich. Einmal kam schon ein Buch weg. Geld weg, Buch weg. Toll :-(
Würd ich nicht mehr machen.
LG Mel
ich hab gerade bei mytoys meine Kundendaten angeschaut, und ich kann per Rechnung, nach Nachnahme, per Lastschrift oder per Kreditkarte bezahlen.
Hmmmmm ... vielleicht schalten sie Rechnung / Lastschrift nur für Kunden, die schon mal bestellt haben, frei? Ruf doch mal bei mytoys an, Telefonnummer müßte im Impressum stehen.
Ansonsten muß man im Internet schon aufpassen, wo man die Kreditkartennummer angibt, aber mytoys ist - wie schon gesagt - ein bekanntes Unternehmen, da hätte ich keine Bedenken (ich zahle dort immer mit Kreditkarte).
Liebe Grüße
conny
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen