Suchen Menü

Frage zu Obstsäften

Habe den kleinen nun endlich soweit das er ab und zu auch mal verdünnte Obstsäfte trinkt. Was nehmt ihr da? Habe ihm die von Alete gekauft. Die sind mir aber zu teuer weil man die DInger ja nur 3 Tage aufheben kann, und der sie in der zeit im leben nicht leertrinkt. Was spricht den dagegen einen normalen Saft zu kaufen?
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Obstsäften

Da spricht gar nichts gegen, Du solltest nur darauf achten, daß es keinen Zuckerzusatz enthält. Am besten sind die Direktsäfte (gibt es z.B. bei Penny als naturtrüber Apfelsaft und Aldi hat glaube ich auch einen).
Ansonsten, wenn Du bei Alete & Co bleiben willst, dann friere die Hälfte der Flasche ein...dann hält das Zeug länger.
LG Bronte

Re: Frage zu Obstsäften

Nichts spricht dagegen. Ich selbst vertrage Direktsäfte (im Gegensatz zu Säften aus Konzentrat) besser und kaufe meistens auch welche. Der Aldisaft ist glaube ich keiner. Was hat er denn sonst getrunken?
LG
Ike

Re: Frage zu Obstsäften

Hi,
eigentlich sollte auch Aldi Süd ein paar Direktsäfte haben.
War da leider schon länger nicht mehr.
Aldi Nord hat diverse Direktsäfte
Je 0,75 l:
Apfeldirektsaft (grüne Tüte) ca. 0,50 Euro
Orangendirektsaft (schwarze Tüte) ca. 0,99 Euro
Ananasdirektsaft 0,99 Euro
Grapefruitdirektsaft 0,99 Euro
Bei Plus gibt es dann z.B.
Apfeldirektsaft 1,5 Liter 1,49 Euro (IIRC)
Birnendirektsaft 1,5 Liter 1,49 Euro
Bio-Bio-Apfeldirektsaft 0,5 Liter - um die 1 Euro.
Bio-bio Tomatensaft gibt es da wohl auch ...

Re: Frage zu Obstsäften

Nix, muss nur Direktsaft sein. D.h. 100 % Saft sonst nix (kein Zucker etc.) Kaufe O-Saft beim Aldi. Den verträgt Leon gut. Probier halt die Säfte die DU auch trinkst.
LG Melle

Re: Frage zu Obstsäften

Hi Sabine!
Ich nehme normale Säfte und verdünne sie. Achte nur darauf das es 100% Saft ist und da keine Zusatzstoffe drin sind (Zucker und so).
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen