Frage zu NUK Training Becher
habe alexa gerade den nuk magic cup 3 gekauft, da ich sie vom sauger entwöhnen will. sie trinkt sehr viel, rennt den ganzen tag mit ihrer flasche rum und pfeffert sie überall hin. :-(
deshalb bekommt sie auch nur am tisch ein glas.
der nuk bescher wurde hier schon oft positiv erwähnt und so schnell wird er bei diversen stürzen hoffentlich nicht aufgehen.
jetzt endlich meine frage:
wie schaffen es eure kids, aus diesem ventil etwas rauszubekommen???? alexa wollte trinken und hat mir mit fragendem gesicht den becher hingehalten. also, hab ich es probiert und ich finde es sehr schwer, was rauszubekommen. *ziehenmusswieeinochse*
muss man da erst ´ne bestimmte technik entwickeln? oder muss das ventil erst "eingetrunken" werden????
bitte, klärt mich auf!
schon mal vielen dank im voraus!
lg newa *dieechtgespanntaufeureantwortenist*
Re: Frage zu NUK Training Becher
lg carmen
habe Dir schon im anderen Forum (geb. Juli bis Sept.02)geantwortet, aber ich kann nur positiv vom Nuk Becher sprechen. Luisa kann super daraus trinken und das von Anfang an, und der ist schon so oft mit voller Wucht zu Boden gegangen und immer heile geblieben. Probiere es einfach aus.
Gruß Kerstin mit Luisa 17 Mon.
LG Andrea u. Chiara *23.12.2001
wir haben dann einen Becher von Avent gekauft, hat prima geklappt damit! Haben ihn dann aber auch sehr schnell an das trinken aus einer Sigg-Flasche Gewöhnt.
LG
Anja
LG Kerstin
Ps: Nuk magic-cup zu verkaufen, also wer möchte ihn haben, hab ihn bei schlecker für 4,99 gekauft!!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen