Frage zu Milupino Kindermilch
Re: Frage zu Milupino Kindermilch
Diese Milupino Kindermilch ist ja eigentlich eine Kleinkindermilchnahrung oder Säuglingsmilchnahrung. Ich hab die nur einmal gekauft zum probieren. Ich finds aber auch entschieden zu teuer. Also ich würd einfach von der bisherigen Milchnahrung auf Vollmilch umsteigen.
Liebe Grüsse Michaela
Ja, die Kindermilch ist im Gegensatz zur normalen Vollmilch wesentlich teurer! Ich denke das ist auch nur ne Verkaufsmasche, steht ja drauf extr amit Eisen..., aber die normale Vollmilch reicht auch. Was ich Dir noch empfehlen kann, wenn Deine Kleine die Vollmilch verträgt, gibt es von Milupino noch ein Banenfrühstück, das ist Bananenpulver ( gibt es auch als Schoko, aber das find ich nicht so gut) was Du in die Vollmilch rühren kannst, so hat Deine kleine auch noch bissle abwechslung, also miener MAus schmeckt es sehr gut. KAnnst Du natürlich auch mit frischen Bananen machen, aber ich bin morgens eher zu faul:-)!
LG Nicole
ich nehm auch normale Milch, denn nur weil Kinder draufsteht, ist es keine Pflicht, genau die Milch zu nehmen *g*
Morgens kommt da auch ganz normales Kakaopulver rein und nicht das teure Zeug, was auch nicht besser ist.
LG
Nicky
1,29 ???? Wow das sind ja Apothekenpreise. Hast du einen dm oder Müllermarkt in der Nähe? Bei Müller zahle ich 0,79 cent und beim dm 0,85 cent.Habs mal ausgerechnet. Kommt mich wesentlich billiger als Pulvermilch und meiner trinkt leider die normale Milch nicht:-(.LG Sandra
Bei Schlecker kostets 0,99 Euro...
Léan bekommt auch die Kindermilch. Aber nur weil sie keine normale Vollmilch trinkt :o(. Hab mit normaler Milch schon alle Misch-Varianten probiert, sie verweigert sie jedes Mal. Nur die Milupino Kindermilch trinkt sie, ist schon komisch oder? Ich hole die bei Schlecker für 0,99 Cent und das ist mir mein Kind schon wert. Bei Säuglingsnahrung konnte man ja auch nicht sagen: zu teuer - wird nicht gekauft. Und so sehe ich es jetzt auch. Léan wurde allerdings nur gestillt und bekam keine Säuglingsnahrung.
LG Savi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen