Suchen Menü

Frage zu Milupino Kindermilch

Mein Mann hat heute vom Einkaufen Milupino Kindermilch mitgebracht. Preis: 1,29 Euro. Ich finde das ganz schön teuer. Wir haben z.B. Alicias Babymilch auch mit abgekochtem Leitungswasser zubereitet und nicht mit dem speziellen Babywasser. ich stelle nämlich jetzt langsam auf Vollmilch um und da kostet der Liter 0,50-0,55 Euro. Braucht man unbedingt diese Babymilch oder tuts normale Vollmilch auch? LG Angi & Alicia
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Milupino Kindermilch

Hallo!
Diese Milupino Kindermilch ist ja eigentlich eine Kleinkindermilchnahrung oder Säuglingsmilchnahrung. Ich hab die nur einmal gekauft zum probieren. Ich finds aber auch entschieden zu teuer. Also ich würd einfach von der bisherigen Milchnahrung auf Vollmilch umsteigen.
Liebe Grüsse Michaela

Re: Frage zu Milupino Kindermilch

Hallo Angi!!
Ja, die Kindermilch ist im Gegensatz zur normalen Vollmilch wesentlich teurer! Ich denke das ist auch nur ne Verkaufsmasche, steht ja drauf extr amit Eisen..., aber die normale Vollmilch reicht auch. Was ich Dir noch empfehlen kann, wenn Deine Kleine die Vollmilch verträgt, gibt es von Milupino noch ein Banenfrühstück, das ist Bananenpulver ( gibt es auch als Schoko, aber das find ich nicht so gut) was Du in die Vollmilch rühren kannst, so hat Deine kleine auch noch bissle abwechslung, also miener MAus schmeckt es sehr gut. KAnnst Du natürlich auch mit frischen Bananen machen, aber ich bin morgens eher zu faul:-)!
LG Nicole

Re: Frage zu Milupino Kindermilch

Hi Angi,
ich nehm auch normale Milch, denn nur weil Kinder draufsteht, ist es keine Pflicht, genau die Milch zu nehmen *g*
Morgens kommt da auch ganz normales Kakaopulver rein und nicht das teure Zeug, was auch nicht besser ist.
LG
Nicky

Re: Frage zu Milupino Kindermilch

Hallo Angi,
1,29 ???? Wow das sind ja Apothekenpreise. Hast du einen dm oder Müllermarkt in der Nähe? Bei Müller zahle ich 0,79 cent und beim dm 0,85 cent.Habs mal ausgerechnet. Kommt mich wesentlich billiger als Pulvermilch und meiner trinkt leider die normale Milch nicht:-(.LG Sandra

Bei Schlecker kostets 0,99 Euro...

und woanders habe ich bisher noch nicht geguckt, weil ich Alicia im 1. Jahr keine Vollmilch gegeben habe, sondern nur die Babymilch. LG Angi

Re: Frage zu Milupino Kindermilch

Hi Angi!
Léan bekommt auch die Kindermilch. Aber nur weil sie keine normale Vollmilch trinkt :o(. Hab mit normaler Milch schon alle Misch-Varianten probiert, sie verweigert sie jedes Mal. Nur die Milupino Kindermilch trinkt sie, ist schon komisch oder? Ich hole die bei Schlecker für 0,99 Cent und das ist mir mein Kind schon wert. Bei Säuglingsnahrung konnte man ja auch nicht sagen: zu teuer - wird nicht gekauft. Und so sehe ich es jetzt auch. Léan wurde allerdings nur gestillt und bekam keine Säuglingsnahrung.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen